MY HOME IS MY CASTLE IN MÜNSTER - NIENBERGE!

Der Flachdach Bungalow wurde im Jahr 1972 als Montagehaus in Holzständerwerk mit einer Klinkerfassade und mit einem Teilkeller in konventioneller Bauweise errichtet.
Der Garten in Südwest - Ausrichtung hat einen eigenen Zugang.
Die Angabe zur Grundstücksfläche (416 m²) beinhaltet auch den Grundstücksanteil für die Garage (36 m²). Die Garage befindet sich auf einem separaten Garagenhof.
Die sehr günstige Erbpacht beträgt zur Zeit 1.470,90 € per anno ( vierteljährliche Zahlweise). Die Laufzeit des Erbpachtvertrages endet am 30.9.2069 (Restlaufzeit = 49 Jahre).

- großes Wohn - Esszimmer
- 3 Zimmer
- Hauswirtschaftsraum
- Badezimmer mit Dusche, Badewanne und Fenster
- G-WC mit Fenster
- Rollläden an den Schlafzimmern
- Gartenzugang
- Außenzugang zum Keller
- Teilkeller
- separate Garage

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren aussschließlich auf Informationen, die uns der Auftraggeber gegeben hat. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Der Maklervertrag mit uns kommt durch die Inanspruchnahme unserer Makletätigkeit auf der Basis des Online-Objekt-Exposés zustande. Die Käuferprovision in Höhe von 5,95 % (incl.gesetzlicher Mehrwersteuer) auf den Kaufpreis ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig.

AKTUELL!!! WICHTIG!!!!AKTUELL!!!!WICHTIG!!!AKTUELL!!!!WICHTIG!!!AKTUELL!!!WICHTIG!!!AKTUELL!!!WICHTIG!!!!
Bei Interesse an der Immobilie, senden Sie uns bitte Ihre schriftliche Anfrage über die Kontaktmöglichkeit bei immoscout. Sie erhalten dann weitere Informationen per E-Mail..
Wir werden auf Grund der aktuellen Situation jede Besichtigung sorgfältig vorbereiten und selbstverständlich nur Einzeltermine vereinbaren.
Wir hoffen sehr, dass die in Deutschland und vielen andern Ländern angeordneten oder freiwillig ergriffenen Maßnahmen dazu beitragen, die Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 einzudämmen. Unsere Erreichbarkeit und unsere Handlungsmöglichkeiten haben wir sichergestellt. Dennoch können wir teilweise Einschränkungen nicht gänzlich ausschließen. Wenn und soweit dies der Fall ist, bitten wir um Ihr Verständnis.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage! Bleiben Sie gesund!

Anne Bensmann

Das Haus liegt im Ortsteil Nienberge. Als Stadtteil Münsters hat sich Nienberge zu einem beliebten Wohnvorort entwickelt.
Eine gute Infrastruktur, die leichte Erreichbarkeit des Stadtzentrums von Münster und die Naturnähe mit der Möglichkeit des "Wohnens im Grünen" begründen unter anderem die Attraktivität des Stadtteils. So dienen zum Beispiel die bewaldeten Flächen des Altenberger Rückens, die unter Naturschutz stehen, als zentrales Naherholungsgebiet.
Ärzte und Apotheken, Lebensmittelmärkte, Bäckereien und weitere Fachgeschäfte für die Dinge des täglichen Lebens findet man im intakten Ortskern. Rund um die Sebastiankirche herrscht nicht nur zur Marktzeit reges Leben.
Eine Grundschule, Kindergärten und Wohnformen für Senioren machen das Bild komplett.

Busch + Bensmann

Telefax: 0251 - 52 40 99