Haus zum Kauf in Gelsenkirchen
Zentrumsnah & renditestark

Nur eine Gehminute von der Gelsenkirchener Fußgängerzone, inmitten der Altstadt von Gelsenkirchen, liegt dieses durch öffentliche Mittel finanzierte Mehrfamilienhaus.
Es beinhaltet zehn Wohneinheiten und vier Garagenstellplätze. Alle Wohnungen sind gut und bereits langfristig vermietet.
Die Wohnung sind zwischen 58 m² und 78 m² groß und verfügen zudem über einen, zum ruhigen Innenhof ausgerichteten, Balkon und sechs Garagen.
Im Hof befinden sich vier Stellplätze.

Raumaufteilung der Wohnungen im Erdgeschoss, 1., 2. und 3. Obergeschoss:
linke Hälfte: Wohn- und Esszimmer, Elternschlafzimmer, Kinderzimmer, Bad, Küche, Diele, Abstellraum, Balkon, Kellerraum, Zugang zum gem. genutzten Wasch-/Trockenkeller

rechte Hälfte: Wohn- und Esszimmer, Elternschlafzimmer, Bad, Küche, Diele, Abstellraum, Balkon, Kellerraum, Zugang zum gem. genutzten Wasch-/Trockenkeller

Kaltmieten p. a.:
43.943,04 € p.a.

Grundstücksgröße:
361,63 m²

Sonstiges:
Die Wohnungen 1 bis 8 sind öffentlich gefördert.
Die Wohnungen 9 bis 10 sind frei finanziert.
Sie können die öffentlichen Mittel zu einem sehr günstigen Zinssatz übernehmen oder nach Wunsch ablösen.
Gerne erläutere ich Ihnen dazu mehr.

- 10 Wohneinheiten (zwischen 58 m² und 78 m² Wohnfläche)
- jeweils mit Balkon
- jährliche Mieterträge 43.943,04 €
- zentrale Lage
- zinsgünstige Finanzierungsmöglichkeit

Das Objekt liegt in einer ruhigen, kaum befahrenen Nebenstraße in Toplage der Gelsenkirchener Altstadt. Die Fußgängerzone erreichen Sie in nur einer Gehminute.

Mit diesem Angebot bieten wir Ihnen das bezeichnete Objekt freibleibend und zugleich unsere Dienste als Makler an. Eine Weitergabe an Dritte ist unzulässig und verpflichtet zum Schadenersatz in Höhe der entgangenen Provision. Ein Maklervertrag kommt zustande, wenn Sie sich mit uns oder dem Eigentümer/Beauftragten direkt in Verbindung setzen. Die angegebene Provision zahlen Sie nur, wenn ein Vertrag (auch abweichend vom Angebot bzw. in anderer Form als ursprünglich vorgesehen – etwa Erwerb in der Zwangsversteigerung oder statt Kauf auch Miete über das angebotene Objekt) zustande kommt, selbst wenn wir beim Vertragsabschluss nicht mitwirken. Sie sind damit einverstanden, dass wir auch für Ihren Vertragspartner tätig sind. Die obigen Informationen beruhen ausschließlich auf Angaben des Verkäufers und sind vom Käufer vor Vertragsabschluss zu überprüfen, da wir eine Haftung für Fehlinformationen ausschließen müssen.

Volksbank Ochtrup-Laer eG und Grünewald & Niesing Immobilien GmbH

Telefon: +49(2553)728 784