Haus zum Kauf in Neuenkirchen
2 für 1!!! Wohn- und Geschäftshaus in Neuenkirchen!

Wir freuen uns, Ihnen diese attraktive Immobilie präsentieren zu können.
Das Objekt besteht aus einem Ladenlokal und drei gepflegten Wohneinheiten mit ca. 57 m², 120 m² und 120 m² Wohnfläche, die jeweils über eine Terrasse bzw. einen Balkon verfügen. Die Wohnungen bieten begehrte Wohnungsgrößen und Wohnungszuschnitte, die eine optimale Vermietbarkeit gewährleisten.
Des Weiteren stehen ausreichend PKW-Stellplätze zur Verfügung, um den Mietern eine bequeme Parkmöglichkeit zu bieten.
Mit monatlichen Mieteinnahmen von ca. 2.070 € ist dieses Objekt eine lohnende Investitionsmöglichkeit. Die Wohneinheiten sind in einem guten Zustand und bieten den Mietern ein angenehmes Wohnambiente.
Diese Immobilie ist ideal für Investoren, die nach einer rentablen Anlage suchen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten oder einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

- Ladenlokal mit ca. 54 m² Nutzfläche
- 3 Wohnungen mit ca. 57 m², 120 m² und 120 m² Wohnfläche
- zentrale Lage in der Ortsmitte
- gute Vermietbarkeit
- jede Wohnung verfügt über eine Terrasse bzw. Balkon
- mtl. Mieteinnahmen zur Zeit ca. 2.070 €
- mehrere PKW-Stellplätze und 1 Garage

Die Gemeinde Neuenkirchen, im nördlichen Teil des Kreises Steinfurt, zählt ca. 14.000 Einwohner. Ihre stetige Entwicklung verdankt sie auch ihrer günstigen Verkehrslage an der B 70, der B 54 und nahe der Autobahnen A 1, A 30 und A 31. Die Gemeinde weist zwei völlig verschiedene Landschaften auf. In ihrem nördlichen Teil erstreckt sich ein Kalksandsteinrücken, bedeckt von fruchtbarem Kleiboden; im westlichen und südlichen Teil durchzieht die münsterländische Kiessandrinne weites Heidesandgebiet.
Neuenkirchen verdankt seinen hohen Wohn- und Freizeitwert dieser günstigen geographischen Lage. So finden sich an grünen Ufern der Baggerseen abgelegene und stille Plätze für so manchen Petrijünger. Wanderer und Spaziergänger erleben auf gut ausgezeichneten Wegen und Pfaden rund um den Ort den Reiz und die Schönheit der Landschaft. Das Erholungsgebiet "Offlumer See", ein Campingplatz und ein großzügig ausgebautes Naturfreibad mit Riesenwasserrutsche bieten Erholungssuchenden Abwechslung.
Neuenkirchen verfügt über sämtliche Schularten: ein Gymnasium, eine Gesamtschule und drei Grundschulstandorte. Außerdem besteht ein ausgewogenes Angebot an Kindergärten, Altenheimen und einer Altenbegegnungsstätte.
In der Villa Hecking und im schön angelegten Park der Villa finden Kultur- und Musikveranstaltungen, Ausstellungen etc. statt. Die stilvollen Räume werden gern für Trauungen und Empfänge genutzt.

Mit diesem Angebot bieten wir Ihnen das bezeichnete Objekt freibleibend und zugleich unsere Dienste als Makler an. Eine Weitergabe an Dritte ist unzulässig und verpflichtet zum Schadenersatz in Höhe der entgangenen Provision. Ein Maklervertrag kommt zustande, wenn Sie sich mit uns oder dem Eigentümer/Beauftragten direkt in Verbindung setzen. Die angegebene Provision zahlen Sie nur, wenn ein Vertrag (auch abweichend vom Angebot bzw. in anderer Form als ursprünglich vorgesehen – etwa Erwerb in der Zwangsversteigerung oder statt Kauf auch Miete über das angebotene Objekt) zustande kommt, selbst wenn wir beim Vertragsabschluss nicht mitwirken. Sie sind damit einverstanden, dass wir auch für Ihren Vertragspartner tätig sind.
Die obigen Informationen beruhen ausschließlich auf Angaben des Verkäufers und sind vom Käufer vor Vertragsabschluss zu überprüfen, da wir eine Haftung für Fehlinformationen ausschließen müssen.

Volksbank Ochtrup-Laer eG und Grünewald & Niesing Immobilien GmbH

Telefon: +49 25 53 / 728 - 783