Haus zum Kauf in Ahlen
Ahlen-Ost, mit dem eigenen Pool kann der Sommer kommen!

offen

Beschreibung

Willkommen in Ihrem zukünftigen Zuhause im Ahlener Osten: ein gepflegtes Zweifamilienhaus, das mit seiner geschickten Raumaufteilung und einem großzügigen Grundstück von ca. 617 m² beeindruckt. Dieses im Jahr 1974 erbaute Haus bietet sowohl eine Hauptwohnung als auch eine Einliegerwohnung, die beide bald frei zur Verfügung stehen werden.

Insgesamt erwarten Sie 176 m² Wohnfläche verteilt auf zwei Wohneinheiten. Die Hauptwohnung erstreckt sich über zwei Etagen und überzeugt mit vier geräumigen Zimmern, darunter drei Schlafzimmer, sowie einem modernen Bad und einem Gäste-WC. Die charmante Einliegerwohnung bietet zwei Zimmer, ideal für Gäste oder eine Vermietung.

Ein Highlight dieses Objekts ist der gemütliche Kaminofen in der Hauptwohnung, der nicht nur für wohlige Wärme, sondern auch für eine einladende Atmosphäre sorgt. Zusätzlich ist ein Kamin in der Einliegerwohnung vorhanden. Ein weiteres Highlight sind die große Terrasse und der eigene Pool im Außenbereich, die zu entspannten Stunden und geselligen Treffen einladen.

Ihre Fahrzeuge finden in der Garage und auf den dazugehörigen Stellplätzen ausreichend Platz. Mit einer guten Anbindung an die Umgebung und der zentralen Lage bietet sich dieses Haus optimal für Familien oder Mehrgenerationenwohnen an.

Ein vollunterkellerter Bereich in der Hauptwohnung bietet zusätzlichen Stauraum und Nutzfläche von ca. 65 m², ideal für Hobby- oder Partyraum und oder als Abstellfläche. Die Gasetagenheizungen gewährleisten effiziente Wärmeversorgung in allen Bereichen des Hauses.

Dieses einmalige Immobilienangebot ist ab sofort nach Absprache verfügbar. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins zu kontaktieren. Dieses Zweifamilienhaus bietet Ihnen und Ihrer Familie ein neues Zuhause voller Möglichkeiten.

Ausstattung

Zweifamilienhaus:
Kleine Wohnung mit Kamin und 2 Zimmer
Große Wohnung 3 Zimmer und Vollkeller
Gäste-WC
Kaminofenanschluss
Gasetagenheizungen
Isolierverglaste Kunststofffenster
Rollläden
Großer Garten
Pool
Garage und Stellplätze

Lage

Diese familienfreundliche Immobilie liegt in einer bevorzugten Wohnlage am östlichen Stadtrand von Ahlen.
Hier wohnen Sie ruhig, mit Nähe zu Grünanlagen und Natur und trotzdem mit kurzen Wegen zu allen Einrichtungen des täglichen Bedarfs.

Die Stadt Ahlen ist die wirtschaftlich bedeutendste und bevölkerungsreichste Stadt im Kreis Warendorf und hat ca. 53.000 Einwohner. Die Exporthauptstadt des Münsterlandes verfügt über günstige Anschlüsse an das überörtliche Verkehrsnetz. Die Bundesstraße B 58 führt durch das Stadtgebiet.
Im Osten ist die A 2 in 10 km erreichbar, im Westen nach 20 km die A 1. Im südlichen Stadtgebiet befindet sich ein weiterer Anschluss an die A 2. Die Anbindung an das ICE-Netz der Deutschen Bahn ist über die Nachbarstadt Hamm in wenigen Minuten möglich. Von Ahlen besteht eine direkte Regional-Express-Verbindung zu den Flughäfen Düsseldorf und Köln.
Zudem ist die Anbindung an die Flughäfen Münster-Osnabrück, Dortmund und Paderborn über das Straßennetz gesichert.

Sonstiges

Hat diese interessante Immobilie Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie mich an oder schreiben mir eine Mail.
Gerne zeige ich Ihnen das Haus bei einer persönlichen Besichtigung.

Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Ronald Zent
Tel.: 0251/ 41 84 8-15 oder 0157 / 715 88 385
E-Mail: r.zent@homann-immobilien.de

Ansprechpartner

HOMANN IMMOBILIEN Münster GmbH

Telefon: 0251 41848-15
Telefax: 0251 41848-90

» r.zent@homann-immobilien.de
» Anbieter Impressum

Kontakt aufnehmen

Haus zum Kauf

Kaufpreis 339.000 €
Kaufpreis pro m² 1.926,14 €
Adresse 59229 Ahlen
Wohnfläche ca. 176 m²
Zimmer 6
Nutzfläche ca. 78 m²
Grundstücksfläche ca. 617 m²
vermietbare Fläche ca. 47 m²
Objekt-Nr. 2426

Käuferprovision

4,76 %

Energiebedarfsausweis

Endenergiebedarf 426 kWh/(m²*a)
Befeuerungsart Gas
Heizungsart Etagenheizung
Wesentlicher Energieträger ERDGAS_LEICHT
Baujahr (Energieausweis) 1974
Energieeffizienzklasse H
Gültig bis 12.05.2035

0200400+

Ausstattung

Anzahl Badezimmer 2
Anzahl Etagen 2
Anzahl Schlafzimmer 4
Anzahl separate WCs 1
Anzahl Stellplätze 1
Anzahl Terrassen 1
Anzahl Zimmer 6
Baujahr 1974
Befeuerungsart Gas
Heizungsart Etagenheizung
Kamin
Garagenanzahl 1
Unterkellert
verfügbar ab nach Absprache
Verkaufstatus offen
Zustand gepflegt

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.