Haus zum Kauf in Burgsteinfurt
Doppelhaushälfte komplett sarniert!
Beschreibung
Willkommen zu Ihrem zukünftigen Zuhause: Diese charmante und umfassend sanierte Doppelhaushälfte befindet sich in bester Lage von Burgsteinfurt und bietet eine außergewöhnliche Kombination aus modernem Wohnkomfort und nachhaltiger Effizienz. Auf einem großzügigen Erbbaugrundstück von ca. 468 m², dessen Vertrag jederzeit verlängert werden kann, bietet die Immobilie eine Wohnfläche von ca. 115 m², die sich ideal für Familien oder Paare eignet. Der Pachtzins beträgt je m² 2,25 € p.a.
Betreten Sie den einladenden Wohnbereich, das Herzstück des Hauses, der mit einem Kamin für gemütliche Stunden sorgt. Drei klimatisierte Räume garantieren zu jeder Jahreszeit ein angenehmes Raumklima, unterstützt durch eine Fußbodenheizung und eine effiziente Luftwärmepumpe. Die Gaszentralheizung sorgt zusätzlich für wohlige Wärme, während die Photovoltaikanlage die Energieunabhängigkeit fördert.
Die neuwertigen Leitungen und isolierten Außenwände maximieren sowohl den Wohnkomfort als auch die Energieeffizienz. Im gesamten Haus sind Internetanschlüsse in allen Zimmern vorhanden, um den Anforderungen moderner Kommunikationsbedürfnisse gerecht zu werden.
Ein weiteres Highlight dieser Immobilie ist der geräumige Vollkeller, der vielfältige Nutzungsmöglichkeiten und zusätzlichen Stauraum bietet. Die Raumaufteilung umfasst im Erdgeschoss einen Flur, ein Gäste-WC, einen offenen Wohnbereich, ein Schlafzimmer, ein Badezimmer und eine überdachte Terrasse. Im Obergeschoss finden Sie zwei Schlafzimmer, ein weiteres Bad sowie ein Arbeitszimmer, das auch als Küche genutzt werden kann. Der Spitzboden bietet zusätzliche Lagerfläche. Die kleine Garage ist ideal für die Unterbringung von Zweirädern.
Die massive Bauweise sowie die weiße Putzfassade unterstreichen die zeitlose Eleganz dieses Hauses. Die Doppelhaushälfte vereint modernes Wohngefühl, Umweltbewusstsein und effiziente Energienutzung – perfekt für alle, die Qualität und Komfort zu schätzen wissen.
Entdecken Sie Ihr neues Zuhause !
Ausstattung
- Klimaanlage in 3 Räumen mit Kühl- und Heizfunktion
- Luftwärmepumpe und zusätzlich eine Gaszentralheizung
- Kamin für Holzverbrennung
- 7 kWh Photovoltaikanlage
- Fußbodenheizung
- Außenwände isoliert
- alle Leitungen u. Rohre für Strom, Wasser + Abwasser neu
- alle Zimmer u. Vollkeller mit Internetanschluss
Lage
Diese Immobilie befindet sich in Burgsteinfurt, einem charmanten Stadtteil der Stadt Steinfurt im malerischen Münsterland, Deutschland. Als Teil einer ruhigen und dennoch lebendigen Gemeinde bietet dieser Standort eine ideale Balance zwischen naturnaher Umgebung und städtischem Komfort. Burgsteinfurt ist bekannt für seine historische Altstadt mit einem beeindruckenden Schloss, das von weitläufigen Grünanlagen umgeben ist. Annehmlichkeiten des täglichen Bedarfs wie Einkaufsmöglichkeiten, Bildungseinrichtungen und medizinische Versorgung sind bequem erreichbar. Zudem sorgen die gut ausgebauten Verkehrsverbindungen dafür, dass sowohl die umliegenden Städte als auch das belebte Zentrum von Steinfurt schnell zu erreichen sind. Diese Lage vereint eine angenehme Lebensqualität mit einem Hauch von Geschichte und modernem Komfort, ideal für Familien, Berufspendler und Naturliebhaber.
Sonstiges
Mit diesem Angebot bieten wir Ihnen das bezeichnete Objekt freibleibend und zugleich unsere Dienste als Makler an. Eine Weitergabe an Dritte ist unzulässig und verpflichtet zum Schadenersatz in Höhe der entgangenen Provision. Ein Maklervertrag kommt zustande, wenn Sie sich mit uns oder dem Eigentümer/Beauftragten direkt in Verbindung setzen. Die angegebene Provision zahlen Sie nur, wenn ein Vertrag (auch abweichend vom Angebot bzw. in anderer Form als ursprünglich vorgesehen – etwa Erwerb in der Zwangsversteigerung oder statt Kauf auch Miete über das angebotene Objekt) zustande kommt, selbst wenn wir beim Vertragsabschluss nicht mitwirken. Sie sind damit einverstanden, dass wir auch für Ihren Vertragspartner tätig sind.
Die obigen Informationen beruhen ausschließlich auf Angaben des Verkäufers und sind vom Käufer vor Vertragsabschluss zu überprüfen, da wir eine Haftung für Fehlinformationen ausschließen müssen.
Kontakt aufnehmen
Doppelhaushälfte komplett sarniert!
Ansprechpartner
Volksbank Ochtrup-Laer eG und Grünewald & Niesing Immobilien GmbH
Telefon: 00492553728783
Telefax: 00492553728807
» i.niesing@vbgn-immobilien.de
» Anbieter Impressum
Haus zum Kauf
Kaufpreis 279.000 € |
Adresse 48565 Burgsteinfurt |
Wohnfläche ca. 115 m² |
Zimmer 5 |
Grundstücksfläche ca. 468 m² |
Objekt-Nr. IN_3216_25 |
Käuferprovision zzgl. MwSt
3,57
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf 110,72 kWh/(m²*a) |
Wesentlicher Energieträger ERDGAS_SCHWER |
Baujahr (Energieausweis) 2018 |
Energieeffizienzklasse D |
Gültig bis 29.11.2034 |
Energieausweis 2014 |
0200400+
Ausstattung
Anzahl Badezimmer 2 |
Anzahl Schlafzimmer 3 |
Anzahl Terrassen 1 |
Anzahl Zimmer 5 |
Baujahr 1950 |
Unterkellert |
Verkaufstatus offen |
Zustand teil/vollsaniert |