Haus zum Kauf in Havixbeck
Feines, modernes Stadthaus mitten in Havixbeck

Im Herzen von Havixbeck - nur 20 Minuten von Münster entfernt- entstehen 6 Stadthäuser in moderner Architektur, die Sie begeistern werden!
Die erstklassige Lage, die hochwertige Ausstattung mit ausgesuchten Materialien und die gut durchdachten Grundrisse machen dieses Stadthaus zu einem wahren Juwel.

Ca. 122 m² Wohnfläche, verteilt auf zwei Etagen und ein ausgebautes Dachgeschoss, bieten hinreichend Platz für eine große Familie.
Lichtdurchflutete Räume aufgrund großzügiger, bodentiefer Verglasung schaffen eine angenehme Wohn-und Wohlfühlatmosphäre.

Das Erdgeschoss des Hauses empfängt Sie mit einem großzügigen Entrée, welches in einen Flurbereich übergeht, von dem Sie rechterhand Zugang zu Ihrer abgeschlossenen Küche und linkerhand zum Gäste-WC haben.
Sodann erschließt sich der weitläufig offene Wohn- und Essbereich, der Sie begeistern wird. Dieser bietet Ihnen mit bodentiefen Fenstern nicht nur viel Helligkeit, sondern auch einen steten Blick über die Terrasse in den schönen Garten.
Ein Abstellraum rundet das Raumangebot auf dieser Ebene ab.

Im Obergeschoss des Hauses befinden sich 2 Schlafräume sowie das Bad mit einer großzügigen, bodentiefen Dusche, einem Waschbecken und einem WC.
Ein Abstellraum für die Unterbringung von Waschmaschine und Trockner steht hier ebenfalls zur Verfügung.

Das großzügige Studio im ausgebauten Dachgeschoss ist ein weiteres Highlight des Stadthauses. Ob Gäste-/ Arbeits-/ oder Kinderzimmer,..hier steht einer bedürfnisorientierten Nutzung Ihrerseits nichts im Wege.
Eine Dachterrasse perfektioniert das Wohnen auf dieser Ebene.
Praktischerweise gibt es auch in diesem Geschoss einen weiteren Abstellraum.

Abgerundet wird das Angebot durch einen Carport mit angeschlossenem Abstellraum, der mit 17.500 € zum Angebotspreis hinzukommt.

Die Immobilie befindet sich in einer begehrten Wohnlage und bietet eine optimale Anbindung an die Infrastruktur. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und öffentliche Verkehrsmittel sind in wenigen Minuten erreicht.

Die Highlights auf einen Blick:

- Errichtung nach der Energieeinsparverordnung ( Stand 2023) sowie den anerkannten Regeln der
Technik als KFWG-Haus ( Klimafreundliches Wohngebäude )

- gut durchdachte Grundrisse
- hell und lichtdurchflutet durch bodentiefe Fenster
- 3-fach Verglasung
- elektrische Rollläden
- hochwertige, ausgesuchte Materialien
- Garten, Terrassen mit Süd-Ausrichtung
- Kontrollierte Be- und Entlüftung mit Wämerückgewinnung
- Wärmepumpe
- Fußbodenheizung
- Photovoltaik mit Speicher
- TV- und Internetanschlüsse in allen Wohn-und Schlafräumen
- Carport und Abstellraum (zusätzliche Kosten von 17.500,-- €)
- bezugsfertige Ausführung
- Die Beantragung eines Neubaukredites bei der KFW i.H.v. 100.000 € ist durch den Bauträger
erfolgt und kann später auf den Käufer übertragen werden.

Baubeginn wird der 18.06.2024 sein!

Mit 12.000 Einwohnern bietet Havixbeck alles, was es zum täglichen Leben braucht.
Neben den Geschäften in der Innenstadt gibt es zahlreiche Supermärkte und sogar zwei wöchentliche Markttage.
Zahlreiche Apotheken und Arztpraxen decken das Gesundheitswesen ab.

Havixbeck ist sehr familienfreundlich:
Zur Kinderbetreuung stehen Familien allein 11 Kindergärten und Kitas zur Verfügung. 2 Grund- und Gesamtschulen ermöglichen jeden Schulabschluss auch vor Ort.
Sportvereine jeder Art, ein Frei- und ein Hallenbad, die schönen Baumberge nicht zu vergessen ermöglichen eine umfassende Sport-und Freizeitgestaltung.

Verkehrstechnisch sind Sie ebenfalls perfekt angebunden.
Für Pendler interessant: Die Baumbergebahn bringt Sie von 5- 9 Uhr und 13- 19 Uhr im Halbstundentakt nach Münster und Coesfeld; an den Wochenenden verkehrt sie bis weit nach Mitternacht.
Auch die BAB 1 ist über Nienberge schnell erreicht. Zum FMO sind es lediglich 30 Autominuten.

Lassen Sie sich von diesem einzigartigen Neubau-Stadthaus verzaubern und vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin mit mir.
Möglichkeiten der Grundrissgestaltung und Eigenleistungen sind möglich. Diese erläutere ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.

Sie kaufen PROVISIONSFREI, direkt vom Bauträger.

HINWEIS: Bei den Bildern handelt es sich um beispielhafte Visualisierungen, Abweichungen sind möglich.

» b.lucas@homann-immobilien.com

Adresse 48329 Havixbeck