Wohnung zum Kauf in Münster
helle Maisonettewohnung im Zentrum von Albachten

Diese schöne Galeriewohnung über zwei Etagen wird Sie begeistern. Ruhig gelegen und doch nur wenige Schritte bis zu dem Ortskern mit allen Geschäften des täglichen Bedarfs, Banken, einer Post, Frisör, etc.. Auch die Bushaltestelle liegt direkt vor der Tür und der Bus fährt Sie direkt in die Innenstadt von Münster.
Die Wohnung befindet sich in der zweiten Etage.
Vom Flur geht es rechts durch die Glastür in den Livingbereich, welcher mit Parkett ausgelegt ist. Das helle und großzügige Wohn-und Esszimmer misst ca. 34 m² und hat einen direkten Zugang zu dem Süd/West-Balkon, welcher gut 7 m² misst. Die Küche mit einer funktionellen Einbauküche grenzt an dem Esszimmer.

Das Duschbad erreichen Sie direkt von dem Flur im Eingangsbereich. Das moderne Bad mit Spiegelschrank, Waschtisch, WC, Handtuchtrockner, Fußbodenheizung und einer übergroßen Dusche wurde 2018 erstellt.

In den ausgebauten Spitzboden (ca. 45,5 m²) gelangt man über die Wendeltreppe. Hier erwartet Sie eine große lichtdurchflutete Galerie, ein Abstellraum und das Schlafzimmer. In der Galerie kann auch noch ein dritter Raum (Kinder- oder Arbeitszimmer) mittels einer Leichtbauwand erstellt werden. 2021 wurden im Spitzboden zwei Dachfenster erneuert und die Wände neu tapeziert und gestrichen.

Der geräumige und abschließbare Keller bietet ausreichend Platz für Vorräte, Werkzeug etc.
Ein separater Fahrradkeller ist ebenfalls vorhanden.
Zu der Wohnung gehört auch ein Parkplatz direkt am Haus.
Energieausweis in Arbeit

Die ruhige und zentrumsnahe Lage bietet mit fußläufigen Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten, Schulen, Ärzte, Dienstleistungen, Sportanlagen usw. eine ideale Infrastruktur.
Durch die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist das Zentrum von Münster auch ohne Auto schnell und bequem zu erreichen. Vom Bahnhof Albachten fahren Sie mit dem Zug problemlos sowohl in die Münsteraner Innenstadt als auch in die Ruhrmetropole Essen.
Es besteht eine hervorragende Anbindung zu den Autobahnen A1 und A43.
Albachten ist ein attraktiver Wohnbereich im südwestlichen Teil des Stadtbezirks West von Münster in Westfalen.

Baujahr: 1985

Dr. Schorn GmbH