Wohnung zum Kauf in Münster - Wolbeck
Ideal für Kapitalanleger oder Eigennutzer Sonnige ETW in ruhiger Wohnlage von MS-Wolbeck - Erbpacht!

Das Objekt wurde im Jahr 1998 in massiver Bauweise errichtet und besteht aus zwei Gebäudeteilen mit je 6 Einheiten. Die Wohnung in der ersten Etage befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Sie kann ideal als Kapitalanlage erworben werden. Der Blick ins Grüne, die Nähe zum Zentrum von Wolbeck und der kurze Weg zur Innenstadt von Münster werden Sie überzeugen. Ein Stellplatz für den PKW, eine abgeschlossene Unterstellmöglichkeit für Räder sowie ein Kellerraum ergänzen das Angebot.
Die aktuelle Jahresnettokaltmiete beträgt aktuell 8.608,08 €.

Die Ausstattung ist zeitgemäß und entspricht dem heutigen Anspruch. Buchenlaminat in den Wohnräumen, weiße Fliesen und Keramik im Bad sowie ein heller Fußbodenbelag in der Küche lassen alle Möglichkeiten der Gestaltung zu. Je ein Balkon zur Vorder- bzw. Rückseite des Mehrfamilienhauses und die großen Fensterflächen werden Sie begeistern. Ob als Eigennutzer oder zur Vermietung... Die Bewohner werden sich hier wohlfühlen und eine unkomplizierte Vermietbarkeit ist somit gewährleistet.
Im Keller befinden sich ein Wasch- und ein Trockenraum zur allgemeinen Nutzung.
Bei einer geplanten Eigennutzung berücksichtigen Sie bitte die Kündigungsfrist bzgl. der langjährigen Vermietung von 9 Monaten.

Der 1/2 jährlich zu zahlende Erbpachtzins beträgt für diese Wohnung z. Zt. 992,80 € (ab 01.07.2022).
Das Erbbaurecht endet lt. Erbbaurechtsvertrag am 31.12.2096.

Diese schöne Eigentumswohnung liegt zentral in der bevorzugten Wohnlage von Münster-Wolbeck, ca. 8 Kilometer südöstlich der Münsteraner Innenstadt. Entdecken Sie die Vorteile eines angenehmen, ruhigen Umfelds in einem schönen Stadtteil von Münster. Neben urigen Fachwerkhäusern und dem historischen Rathaus finden Sie hier wunderschöne Rad- und Wanderwege. Der Wolbecker Tiergarten ist ein besonders bei Familien beliebtes Ausflugsziel und gehört zu den ältesten Wäldern Westfalens. Trotz der ruhigen Lage erreichen Sie die Münsteraner Innenstadt schnell und bequem mit dem regelmäßig verkehrenden Stadtbus. Dank seiner gewachsenen Infrastruktur hat sich Wolbeck in den letzten Jahren zu einem sehr beliebten Stadtteil entwickelt: Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, ein umfassendes Sport- und Freizeitangebot sowie vielfältige gastronomische Highlights schaffen eine hohe Lebensqualität der besonderen Art. Niedergelassene Ärzte, Kindergärten, Schulen und Kirchen finden Sie hier ebenfalls in Ihrer unmittelbaren Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis, dass ich nur komplett ausgefüllte Anfragen einschließlich Ihrer Adresse und Telefon-Nummer beantworten kann.

Ihre Ansprechpartnerin:

Nicole Mönnig