Haus zum Kauf in Emsdetten
Interessante Kapitalanlage: 6 Neubau-ETW (KfW-40) in attraktiver Lage

Interessante Kapitalanlage, bestehend aus einem Mehrfamilienhaus mit 6 Wohneinheiten in sehr guter Wohnlage von Emsdetten. Die Einheiten mit insgesamt ca. 485 m² Wohnfläche bieten jeweils einen hohen Komfort und eine sehr ansprechende moderne Ausstattung. Der Immobilie zugehörig sind außerdem 9 PKW-Stellplätze und ein Fahrrad-/Geräteabstellraum.
Das Haus wird im Energiestandard KfW-40 erstellt und mit einer Wärmepumpe über einzeln regulierbare Fußbodenheizungen erwärmt. Jede Wohnung besitzt eine dezentrale Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung und hat einen praktischen HWR (tlw. mit Waschmaschinen- & Trockneranschluss). Weitere Abstellflächen und Platz für die Gebäudetechnik stehen im Keller zur Verfügung. Hier gibt es zu jeder Wohnung einen eigenen Kellerraum.

Die beiden Erdgeschosswohnungen verfügen über jeweils ca. 78 m² Wohnfläche und sind aufgeteilt in eine Diele, einen HWR, ein Bad, ein Schlafzimmer, ein weiteres Schlafzimmer, das auch als Büro und/oder Gästezimmer genutzt werden kann und ein geräumiges Wohn-/Esszimmer mit offener Küche und direktem Zugang zu einer überdachten Terrasse mit West-Ausrichtung. Neben der Terrasse steht den Bewohnern eine eigene großzügige Gartenfläche zur Verfügung.

Die beiden Obergeschosswohnungen verfügen über jeweils ca. 78 m² Wohnfläche und sind aufgeteilt in eine Diele, einen HWR, ein Bad, ein Schlafzimmer, ein weiteres Schlafzimmer, das auch als Büro und/oder Gästezimmer genutzt werden kann und ein geräumiges Wohn-/Esszimmer mit offener Küche und Zugang zu einer Loggia mit Süd-Ausrichtung.

Die beiden Penthouse-Wohnungen verfügen über ca. 84 m² bzw. 91 m² und sind aufgeteilt eine Diele, einen HWR, ein Bad, ein großzügiges Schlafzimmer, ein geräumiges Wohn-/Esszimmer mit offener Küche und Zugang zu einem gemütlichen Balkon und einem großzügigem Studio im Spitzboden.

Je nach Baufortschritt kann die Bemusterung der Ausstattung vom Käufer eigenhändig ausgesucht werden.

Zukunftsorientiertes, in energiesparender Massivbauweise erstelltes Mehrfamilienhaus mit attraktiver Architektur und hochwertiger Ausstattung:
+ 6 Neubauwohnungen mit Energiestandard KfW-40
+ Verbrauchgünstige Luft-Wärmepumpe mit Warmwasserspeicher
+ Fußbodenheizung mit Thermostatregelung in allen Räumen
+ SAT-Steckdosen und LAN-Anschlüsse in allen Wohn- und Schlafräumen
+ Kunststofffenster mit Dreifachverglasung inkl. elektrischer Kunststoffrollläden
+ Bodentiefe Fenster im Wohn-/Esszimmer
+ Fliesen in Bad und HWR (Bemusterung durch den Käufer)
+ Sanitärausstattung erfolgt mit Markenprodukten
+ Bodengleiche, großzügige Dusche
+ Haustürsprechanlage
+ 9 Pkw-Stellplätze (bereits im Angebotspreis enthalten)
+ Fahrrad-/Geräteabstellraum für alle Bewohner

Folgende Leistungen sind nicht im Angebotspreis enthalten:
- Malerarbeiten der Wände in den Wohnungen (geputzte Wandflächen, Decken Tapeziert und gestrichen)
- Bodenbeläge in den Wohnungen (außer Fliesen in Bad und HWR)
- Wärmemengen-, Kaltwasser- und Warmwasserzähler (werden von der WEG gemietet)

Die Visualisierung kann von der Baubeschreibung abweichen. Maßgeblich für das Angebot ist immer die Baubeschreibung.

Die Immobilie liegt in einer ansprechenden Nachbarschaft, welche von Ein- und Zwei-Familienhäusern geprägt ist.
Die Neuenkirchener Straße bietet eine gute Verkehrs-anbindung für den Individual-verkehr und auch die nächste Busstation für den Weg ins Zentrum liegt direkt vor der Tür. Für die Dinge des täglichen Bedarfs finden Sie eine ausgezeichnete Nahversorgung auf der Neuenkirchener- und Borghorster Straße. So sind Restaurants, Cafés, eine Bäckerei, eine Apotheke, Imbisse, eine Metzgerei, Supermärkte oder ein Friseur fußläufig innerhalb weniger Minuten zu erreichen.

Emsdetten mit ca. 36.500 Einwohnern, im Herzen des Kreises Steinfurt gelegen, erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Der Stadtkern bietet mit seinen attraktiven Einkaufsmöglichkeiten und den zwei Markttagen ein reizvolles Flair. Neben einem Kino verfügt die Stadt auch über eine belebte Gastronomie. Die EMS-HALLE, eine der größten Veranstaltungshallen der Region ist regelmäßig Bühne für Top-Veranstaltungen aus Musik, Theater, Sport und Comedy. Genießen Sie per Rad, Pferd, oder zu Fuß die unberührte Natur im Emsdettener Venn. Die Ems mit den Emsauen ist eine gute Basis für eine Kanutour.
Außerdem zeichnet sich Emsdetten durch eine hervorragende Verkehrsanbindung aus. Die Universitätsstadt Münster und die Stadt Rheine liegt in unmittelbarer Nähe, mit der Deutschen Bahn sind Sie schnell am Ziel. Auch die Städte Osnabrück und Enschede sind durch die verkehrsgünstige Lage schnell erreicht. Zum internationalen Flughafen Münster/Osnabrück brauchen Sie nur ca. 15 Autominuten.

Eine attraktive Kapitalanlage mit idealer Grundlage für eine sichere und langfristige Vermietung. Die ansprechende Wohnlage und die kurzen Wege zu Kindergärten, Schulen, Sportstätten, in die Innenstadt und in die Natur eignen sich ideal für junge Familien oder anspruchsvolle Paare. Melden Sie sich bei uns, wir lassen Ihnen gerne alle weiteren Informationen zukommen und beraten Sie umfassend!

Für Schnellentschlossene bietet sich zudem die Möglichkeit der individuellen Innenraumgestaltung. Entscheiden Sie selber über Fliesen, Armaturen usw. Gerne informieren wir Sie über dieses Angebot.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer und gesetzlicher Bestimmungen (Geldwäschegesetz) nur Anfragen mit vollständiger Nennung Ihres Namens, Ihrer Anschrift und einer Rückrufmöglichkeit bearbeiten können. Nachdem Sie uns Ihre Daten bekannt gegeben haben, übersenden wir Ihnen gerne ein Exposé oder vereinbaren mit Ihnen einen Besichtigungstermin.

Matzker Immobilien GmbH & Co. KG

Telefon: +49 (0)2572 / 98425