Zinshaus/Renditeobjekt zum Kauf in Bersenbrück
Gute Renditechancen mit modernem Bewegungsbad und Fitnessstudio in Bersenbrück

Zum Verkauf stehen zwei Gewerbeeinheiten innerhalb eines gepflegten Gesundheitshaus in Bersenbrück. Das durchdachte Objekt wurde im Jahr 1993 erbaut und befindet sich in einem guten Zustand.

Das Gewerbeobjekt befindet sich zur Zeit in Eigennutzung durch den Verkäufer. Hierdurch liegen aktuell keine Mieteinnahmen vor.
Bei einer reellen Miethöhe von 12,00 €/m² ergeben sich monatliche Mieteinnahmen in Höhe von 4459,2 €. Die Jahreseinnahmen würden sich somit auf 53.510,40 € belaufen.

Daraus ergibt sich ein sehr attraktiver Faktor von 12,9!

1. Gewerbebereich: Das Bewegungsbad mit Sauna

Auf 194 m² erstreckt sich im Kellergeschoss das beliebte Bewegungsbad, in dem gut besuchte Kinderschwimmkurse angeboten werden.
Auch wird dieser Bereich sehr gerne für Kindergeburtstage gebucht. Ein eigener Essbereich steht für solche Anlässe ebenfalls zur Verfügung.

Eine Sauna sorgt für weitere, regelmäßige Besucher. Der Dusch- und Umkleidebereich ist modern und ansprechend gestaltet.

2. Gewerbeteil: Der Fitnessbereich

Auf gut 177 m² erstreckt sich im Erdgeschoss und dem Kellergeschoss ein modernes Fitnessstudio.
Der untere Bereich hat eine großzügige Freifläche und ist ideal für Rehasport oder Gruppengymnastik geeignet.

Im lichtdurchfluteten Erdgeschoss werden eine Vielzahl von Fitnessgeräten angeboten. Die Fußbodenheizung sorgt im Winter für ein angenehmes Ambiente.
Eine Klimaanlage sorgt im Sommer für Abkühlung.
Auch hier befinden sich moderne Umkleide- und Duschbereiche.

- Ca. 35 Parkplätze vor dem Gesundheitshaus vorhanden

- Aufzug

- Klimaanlage im Fitnessstudio

- Fußbodenheizung

- Zwei lukrative und moderne Gewerbeteile

- Die Geräte können mit übernommen werden

Dank seiner zentralen Lage ist das Gebäude sowohl für Patienten als auch für Mitarbeiter gut erreichbar. Die umliegende Infrastruktur bietet eine Vielzahl von Geschäften, Restaurants und öffentlichen Verkehrsmitteln, die eine bequeme Anreise ermöglichen. Die Stadt Bersenbrück zeichnet sich durch ihre attraktive Umgebung und die hohe Lebensqualität aus, was das Objekt zu einem idealen Standort für Gesundheits- und Bewegungsangebote macht. Die Immobilie präsentiert sich in einem ansprechenden Zustand und bietet ausreichend Platz für verschiedene Praxisräume und Büros. Insgesamt bietet das Objekt eine ideale Kombination aus Lage, Ausstattung und Potenzial für medizinische Dienstleister.

Für Rückfragen steht Ihnen unsere Immobilienberater Elmar Gröver gerne telefonisch unter 0251-4184821 oder per Mail e.groever@homann-immobilien.de zur Verfügung.

» e.groever@homann-immobilien.com

Zinshaus/Renditeobjekt zum Kauf