Zinshaus/Renditeobjekt zum Kauf in Münster
MS-Zentrum! Das Stadthaus mit Flair in gefragter Lage

Selten präsentieren sich Mehrfamilienhäuser so perfekt wie dieses: die sorgfältig und mit Bedacht gewählte Mieterklientel gewährleistet ein gepflegtes Erscheinungsbild, welches mit gefragten Wohnungsgrößen und individuellen Grundrissen Basis für eine stets ebenso geartete Neuvermietung darstellt.
Das charmante 7-Parteienhaus deckt mit Wohnungsgrößen zwischen 25 und 104 m² die gesamte Bandbreite der Münsteraner Mieterklientel solide ab. Die Wohnungen überzeugen sämtlich mit perfekter Raumaufteilung, gemütlichen Wohnküchen, Tageslichtbädern sowie großen Wohnräumen und bilden damit eine ideale Grundlage für langfristige Mietverhältnisse.
Darüber hinaus überzeugt der Garten des Hauses, der eine wahre Oase in dieser zentralen Lage abbildet – ein spannendes Investment in gefragter Lage!

Türzargen: Holz
Wechselsprechanlage

Sonderaustattungen:
Unterspannbahn

Münster-Geistviertel, ein beliebtes Insider-Viertel in Münster, welches sich vor allem aufgrund der aufgelockerten Bebauung in intensiver Begrünung bei kurzen Wegen in die Stadt auszeichnet. Das Geistviertel bietet eine vorbildliche eigene Infrastruktur: Schulen Kindergärten, Einkaufsmöglichkei-ten - alles finden Sie hier in wenigen 100 Metern vor Ort. Die Verkehrsanbindung könnte nicht besser sein; über die nahe gelegene Umgehungsstraße ist eine schnelle Erreichbarkeit praktisch in alle Himmelsrichtungen gewährleistet.
Das Haus befindet sich in einer kleinen, verkehrsberuhigten Seitenstraße in der Nachbarschaft zur denkmalgeschützten Siedlung „Grüner Grund“ und der Geistkirche.

Der Zustand.
Auffällig ist der gute Pflegezustand innerhalb des Hauses – sicherlich der beste Beleg für eine gute Mieterklientel. Wichtigste Modernisierungen der letzten Jahre waren die Modernisierungen der Wohnungen EG rechts und der Wohnungen im 1. Obergeschoss: hier verleihen neue Bäder, Fenster, Türen, Designböden sowie moderne Einbauküchen ein bestechend elegantes Wohnambiente. Die übrige Bausubstanz des Hauses, die je nach Erfordernis angepasst wurde, ist eine gute Voraussetzung einer Investition in „pflegeleichten“ Immobilienbesitz.

Die Rendite.
Viele lagespezifische Merkmale, die solide Bausubstanz sowie das mietspiegelkonforme Mietniveau sind wichtige Bausteine dieser grundsoliden Wertanlage - mit derzeit ca. 72.192 € Jahres-Kaltmiete aus gesunden Mietverhältnissen eine perfekte Ausgangsbasis für eine gute Immobilieninvestition.

Die Energetik.
Energetisch entspricht das Haus dem analysierten Bundesdurchschnitt für Wohngebäude. Angaben gem. Ausweis: Baujahr 1910, Gas, Energieeffizienzklasse E, Jahresendenergieverbrauch 144 kWh

Die Haftung, Zwischenvermarktung und der Datenschutz.
Die Angaben zu den Eigenschaften der Immobilie stammen vom Eigentümer. Die Angaben haben wir sorgfältig zusammengetragen und wiedergegeben, haben sie jedoch nicht auf Richtigkeit überprüft. Eine Haftung ist dem entsprechend uns gegenüber ausgeschlossen.
Dies Angebot ist freibleibend. Eine Zwischenvermarktung bleibt vorbehalten und kann nicht ausgeschlossen werden.
Sofern Sie sich für unsere angebotenen Immobilien interessieren, schreibt die europäische Datenschutzgrundverordnung Informationspflichten für die Speicherung Ihrer Daten vor, die Sie auf der beigefügten Datenschutzerklärung und hier einsehen können: https://www.soeren-heese.de/datenschutz.html.

SÖREN HEESE IMMOBILIEN GbR

Telefon: 0251135310