Haus zum Kauf in Rosendahl
"Preisoffensive" Viel Platz mit vielen Optionen! EFH mit Einliegerwohnung

In Rosendahl-Darfeld wartet dieses sehr gepflegte Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung auf seine neue Familie!

Die mögliche Einliegerwohnung im Dachgeschoss mit ca. 49 m² Wohnfläche verfügt über

• ein geräumiges Wohnzimmer mit offener Küche,
• mit direktem Zugang zur großen Loggia
• einem Tageslichtbad mit Wanne und Dusche
• einem großen Schlafzimmer
• und dem Eingangsflur

Die Einliegerwohnung ist über den Hausflur von der Hauptwohnung abgetrennt, eine Mitnutzung zum Einfamilienhaus ist unproblematisch möglich.

Die Hauptwohnung verfügt über ca. 145 m² in einer familientypischen Aufteilung im Erdgeschoss:

• als Eingangsdiele dient ein gemütliches Kaminzimmer mit gemauertem Kamin, Garderobe und Gäste-WC

• großzügig, separat und als Einheit präsentieren sich sowohl Wohn- und Esszimmer als auch die Küche mit Nebenraum

• zudem der private Schlaftrakt mit seinen zwei Schlafräumen und dem Tageslichbad mit Wanne und Dusche

Ergänzt wird die Hauptwohnung durch zwei weitere Schlafräume und ein Duschbad im Dachgeschoss, welches in der Wohnfläche z. T. nicht berücksichtigt wurde.

Ausgestattet mit Fliesen aus dem Baujahr, freut sich dieser Teil des Hauses auf Ihren Style!

Abgerundet wird dieses Angebot durch einen großräumigen Vollkeller mit zwei ausgebauten Büroräumen und eigenem WC (insg. ca. 39 m²) sowie Vorrats-, Wasch- und Heizungsräumen.

Die dazugehörige Garage, die mit 34 m² Nutzfläche nicht nur ausreichend Platz für einen geräumigen Familienwagen bietet, sondern auch für Gartengeräte / Hobbys jeglicher Art, hat einen direkten Zugang zum Keller.

Der Garten zur Südseite ist eingefriedet und wartet auf Ihre kinderfreundliche Umgestaltung.

Bringen Sie frischen Wind in dieses Haus - wir freuen uns auf Ihren Anruf!

"Rosendahl - 3 Dörfer zum Wohlfühlen" - das ist nicht umsonst der Wahlspruch der ländlichen, gewachsenen Gemeinde Rosendahl mit ihren ca. 11.000 Einwohnern.
Die Gemeinde bietet eine schöne Landschaft mit Anhöhen und Flüssen. Sportbegeisterte finden hier vielfältige Möglichkeiten, aktiv zu sein.

Die Kreisstadt Coesfeld mit Ihrem Krankenhaus, Schulen, Hallenbad, Theater und Golfplatz sind in 10 Minuten zu erreichen.

Das Ruhrgebiet ist über die A31 oder A43 erschlossen.

Immobilien Helling

» info@immobilien-helling.de