Haus zum Kauf in Bad Bentheim
Sie haben die Idee??? Wir den Platz!!!

In zentraler und gut frequentierter Lage von Bad Bentheim/Gildehaus finden Sie diese interessante Immobilie mit großem Grundstück und vielen Möglichkeiten vor.
Das Wohnhaus wurde im Jahr 2020 komplett hochwertig saniert, modernisiert und bietet viel Platz zum Leben. In der unteren Etage finden Sie dort die Küche, ein Schlafzimmer, den Zugang in den Keller, den offenen Wohn-Essbereich, in dem ein schöner Kamin für mollige Wärme sorgt, ein Ankleidezimmer mit Abstellraum. den HWR, das Gäste-WC, ein Bad mit Dusche und den geräumigen „Wintergarten“, von dem aus Sie die Terrasse erreichen und ebenso in die sehr großzügige Garage gelangen, vor.
In der oberen Etage befinden sich drei weitere Schlafzimmer, ein schönes Vollbad und zwei weitere Räume, die den Mitarbeitern als Ruheräume dienen.
Im Ladenbereich sind ein Empfang mit Sitzecke und eine Küche vorhanden. Daran schließt sich ein großer Werkstattbereich mit Hebebühne, Wartungsgrube und Lagerfläche mit insgesamt drei Sektionaltoren an. An der Lagerfläche angrenzend, befindet sich noch das Gäste-WC, sowie Duschbad mit Waschmaschinen- und Trockneranschluss.
Das Grundstück kann geteilt werden und linksseitig mit einem Ein- oder Mehrfamilienhaus bebaut werden. Umsetzbare Pläne eines Architekten liegen bereits vor.
Der Energieausweis wurde vor den Sanierungsarbeiten erstellt. Ein aktueller Ausweis ist zurzeit in Bearbeitung.

- Wohnhaus mit ca. 156 m² Wohnfläche und Garage mit Sektionaltor
- Gewerbefläche mit ca. 542,18 m² Nutzfläche (inkl. Ladenlokal/Büro)
- Die Gewerbe- und Wohnflächenangaben konnten nicht genau ermittelt werden
- Elektrische Rollläden im Wohnhaus
- neue Fenster und Türen im Wohnhaus
- Dachboden gedämmt, vorne neue Dachpfannen ( Wohnhaus)
- Neue Innentüren
- Kamin
- Hochwertige Materialien
- Ladenlokal/Büro mit Küche und WC ca. 49,75 m² Nutzfläche
- Werkstattbereich mit Hebebühne und 3 Sektionaltoren
- großes Grundstück, kann geteilt und bebaut werden
- Das komplette Inventar kann gegen Aufpreis übernommen werden.

Gildehaus ist ein Ortsteil der Stadt Bad Bentheim in Niedersachsen und liegt im Landkreis Grafschaft Bentheim an den Grenzen zu Nordrhein-Westfalen und den Niederlanden. Das Dorf Gildehaus, auf zwei Höhenrücken gelegen und heute staatlich anerkannter Erholungsort, trägt seit 1923 den Beinamen „Perle der Grafschaft“.
Der Ausblick vom Mühlenberg weit hinaus in das westfälische Land ist einfach einmalig. Oder unternehmen Sie eine Wanderung durch das „Gildehauser Venn“. Ebenso sind die zwei Gildehauser Windmühlen ein Wahrzeichen dieses idyllischen Ortes.
Hier wird das Vereinsleben noch GROSS geschrieben. Viele Vereine bieten Aktivitäten für Alt und Jung. Fast alles für den täglichen Bedarf gibt es hier vor Ort oder ansonsten im ca. 4 Autominuten entfernten Bad Bentheim.
Des Weiteren bietet Gildehaus eine Grund- und Hauptschule, zwei Kindergärten und ein Kinderbetreuungszentrum. Ein Gymnasium, eine Realschule, sowie eine weitere Grundschule befindet sich im Nachbarort Bad Bentheim.

Mit diesem Angebot bieten wir Ihnen das bezeichnete Objekt freibleibend und zugleich unsere Dienste als Makler an. Eine Weitergabe an Dritte ist unzulässig und verpflichtet zum Schadenersatz in Höhe der entgangenen Provision. Ein Maklervertrag kommt zustande, wenn Sie sich mit uns oder dem Eigentümer/Beauftragten direkt in Verbindung setzen. Die angegebene Provision zahlen Sie nur, wenn ein Vertrag (auch abweichend vom Angebot bzw. in anderer Form als ursprünglich vorgesehen – etwa Erwerb in der Zwangsversteigerung oder statt Kauf auch Miete über das angebotene Objekt) zustande kommt, selbst wenn wir beim Vertragsabschluss nicht mitwirken. Sie sind damit einverstanden, dass wir auch für Ihren Vertragspartner tätig sind. Die obigen Informationen beruhen ausschließlich auf Angaben des Verkäufers und sind vom Käufer vor Vertragsabschluss zu überprüfen, da wir eine Haftung für Fehlinformationen ausschließen müssen.

Volksbank Ochtrup-Laer eG und Grünewald & Niesing Immobilien GmbH

Telefon: +49 25 53 / 728 - 784