Haus zum Kauf in Coesfeld
Verkehrsberuhigt • Familienfreundlich Traum für die Familie mit Platzbedarf!

Dieses großzügige Einfamilienhaus mit einer reinen Wohnfläche von ca. 149 m² wurde solide in massiver Bauweise im Jahr ca. 1970 auf einem sehr schön gelegenen Grundstück mit einer Größe von ca. 820 m² gebaut.

Hier erwarten Sie eine Vielzahl von Räumen, die auf Ihre individuellen Nutzungsmöglichkeiten warten.

Im Erdgeschoss befindet sich der

• Eingangsbereich mit Garderobe und Gäste-WC,

• eine separate Küche,

• ein sehr einladender und großzügiger Wohn- Essbereich mit einem Kaminofen,

• ein Schlafzimmer und

• ein Arbeitszimmer.

Das Obergeschoss besticht durch

• 4 weitere Räume in verschiedenen Größen,

• weiterhin befindet sich hier noch ein kleines Tageslichtbad mit Dusche und WC .

Diese Etage könnte auch eigenständig genutzt werden, da hier noch Anschlüsse für eine Küche vorhanden sind.

Der massive Keller bietet ausreichend Platz.
Hier befindet sich der Waschkeller, die Gas- Heizungsanlage und 3 weitere Räume.

Der blickdicht angelegte Garten ist eine Ruhe - Oase und lädt zu vielen Grillabenden ein, hier genießen Sie Ihre eigene Welt mit vielen Spiel- und Entfaltungsmöglichkeiten in absoluter Privatsphäre.

Die Zufahrt zu den Garagen bietet Ihnen Stellplatzmöglichkeiten für Ihre Fahrzeuge.

Die Immobilie befindet sich in einem renovierungsbedürftigem Zustand, Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen wurden in den 80er Jahren vorgenommen, wie zum Beispiel die Fenster, Bodenbeläge etc..

…. Denkbar und auch lohnenswert ist eine sofortige Vollsanierung

…. Denkbar ist auch eine sofortige Nutzung nach Renovierung mit einer etappenweisen Sanierung und Modernisierung

Wohnen im beliebten, verkehrsberuhigten und sehr familienfreundlichen Wohngebiet "Maria Frieden" in Coesfeld!

Die Stadt Coesfeld mit seinen 36.400 Einwohnern ist ein beliebter Wohnstandort, besonders für Familien und Senioren.

Durch die gute Verkehrsanbindung ist man in 30 Min. in Münster und in 1,25h in Düsseldorf.

Pluspunkte der Stadt sind die kurzen Wege und die gute Infrastruktur mit zahlreichen Kindertagesstätten,
Grundschulen, Haupt- und Realschulen sowie Gymnasien. Ferner sind hier Förderschulen, berufsbildende Schulen, Volkshochschule und Musikschule angesiedelt.

Eine sehr gute ärztliche Versorgung durch zahlreiche niedergelassene Haus- und Fachärzte, sowie die Christophorus-Kliniken ist in unserer Kreisstadt gegeben.

Fachgeschäfte in der Innenstadt, vielfältige und kulturelle Einrichtungen, insbesondere ein modernes Kino, das COEBAD und das neue Konzert Theater bieten ein breites Angebot.

Immobilien Helling

» info@immobilien-helling.de