Wohnung zur Miete in Steinfurt
WBS erforderlich! Großzügige 4-Zimmerwohnung in Borghorst!

Für die Anmietung der Wohnung benötigen Sie einen Wohnberechtigungsschein!

Die Erdgeschoss-Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus mit insgesamt 6 Wohneinheiten. Aufgeteilt in Küche mit Platz für einen Essbereich, Wohnzimmer mit Zugang zum Balkon, Schlafzimmer, Bad mit Dusche, Wanne und WC, Kinderzimmer, Gäste-WC, großzügiger Diele und Arbeitszimmer. Der Waschmaschinenanschluss befindet sich im Badezimmer. Zur Wohnung gehören ein Außenstellplatz der mit monatlich 15,00 € berechnet wird und ein eigener Kellerraum. Fahrräder können im gemeinschaftlichen Fahrradkeller abgestellt werden.

+ Außenrollladen
+ Helle Fliesen in Flur, Küche, Wohnzimmer, Bad und Gäste-WC
+ Laminatboden in den Kinder- / und Schlafzimmern
+ Die Innenmalerarbeiten führen die Mieter auf eigene Kosten aus
+ In den Nebenkosten sind die Kosten für Strom nicht enthalten
+ Weiße Türen
+ Der Fernsehempfang läuft über einen Kabelanschluss, die Kosten sind in den Nebenkosten enthalten

Gut angebundene und ruhige Lage in Steinfurt-Borghorst. Die Kreisstadt Steinfurt mit 34.000 Einwohnern und den beiden Stadtteilen Borghorst und Burgsteinfurt bietet viele Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten. Die prächtige Wasserburg aus dem 12. Jahrhundert, die historische Altstadt oder das Bagno mit dem ältesten Konzertsaal Europas machen Steinfurt zu einem attraktiven Wohnort. Neben schmucken Lädchen und guten Fachgeschäften finden Sie ein reichhaltiges Angebot an Gütern des täglichen Bedarfs. Mit dem Einkaufszentrum Baumgarten in Steinfurt-Burgsteinfurt und dem BWS-Einkaufscenter in Steinfurt-Borghorst verfügt die Stadt über ein reichhaltiges Einzelhandelsangebot. Aber auch der Hochschulstandort Steinfurt der FH Münster gibt der Stadt ein besonderes Flair. Auf dem Campus in Steinfurt lernen etwa 3000 Studierende. Die schnell zu erreichende Auffahrt zur B54 bietet eine direkte Anbindung an die Großstädte Münster und Enschede.

Der Mietvertrag wird mit einer Mindestlaufzeit von 2 Jahren abgeschlossen.

Die Haltung von Haustieren ist nicht erwünscht.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer und gesetzlicher Bestimmungen (Geldwäschegesetz) nur Anfragen mit vollständiger Nennung Ihres Namens, Ihrer Anschrift und einer Rückrufmöglichkeit bearbeiten können. Nachdem Sie uns Ihre Daten bekannt gegeben haben, übersenden wir Ihnen gerne ein Exposé oder vereinbaren mit Ihnen einen Besichtigung.

Matzker Immobilien GmbH & Co.

Telefax: +49 (0)2572 / 98413

» l.krug@matzker-immobilien.de