Büro/Praxis zur Miete in Telgte
Zu 70 % vermietet !! Neubau Büro-/Praxisflächen in Telgte!

offen

Beschreibung

Zur Vermietung steht ein modernes Gebäude in Telgte, das ideal für Büro- oder Praxisräume geeignet ist. Das Objekt ist ein Neubau und wird im Herbst 2024 fertiggestellt sein. Die Immobilie wird zur Miete angeboten ( es sind nur noch wenige Flächen frei) und besticht durch ihre vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten. Der Bodenbelag kann nach den individuellen Wünschen des Mieters gestaltet werden.

Das Gebäude befindet sich in einer attraktiven Lage und bietet eine optimale Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. In der unmittelbaren Umgebung finden sich alle notwendigen Einrichtungen des täglichen Bedarfs.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über diese erstklassige Immobilie zu erfahren.

Ausstattung

Die Ausbau- und Ausstattungswünsche können nach vorheriger Absprache mit dem Vermieter noch berücksichtigt werden.

Lage

Das Büro-/Praxishaus befindet sich in der exklusiven Lage Fürstendiek, in der charmanten Stadt Telgte. Die Immobilie liegt in einer ansprechenden Umgebung und bietet somit eine ideale Arbeitsatmosphäre für verschiedene Branchen. Die Lage zeichnet sich durch ihre gute Verkehrsanbindung aus, da sie sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar ist. Telgte bietet zudem eine Vielzahl von Geschäften, Restaurants und Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Durch die attraktive Lage und die vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten eignet sich dieses Büro-/Praxishaus ideal für Unternehmen, die eine repräsentative und gut erreichbare Immobilie suchen.

Sonstiges

Wir geben Ihnen in einem persönlichen Gespräch gerne nähere Auskünfte!

Ansprechpartner

HOMANN IMMOBILIEN Münster GmbH

Telefon: 0251 41848-35
Telefax: 0251 41848-90

» m.forst@homann-immobilien.com
» Anbieter Impressum

Kontakt aufnehmen

Büro/Praxis zur Miete

Miete zzgl. NK Preis auf Anfrage
Adresse 48291 Telgte
Gesamtfläche ca. 1.770 m²
Bürofläche ca. 1.770 m²
min. teilbare Fläche 200
Objekt-Nr. 1490

Ausstattung

Fahrstuhl Personen
Verkaufstatus offen
Zustand Erstbezug

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.