Grundstück zum Kauf in Dülmen
Baugrundstück in guter Lage von Dülmen

Bauträger oder Privatinvestoren aufgepasst!

Dieses Baugrundstück mit ca.1.040 m² auf dem Butterkamp 11 in 48249 Dülmen eignet sich ideal zur Bebauung.

Auf dem Grundstück steht ein Abrisshaus aus den 60er Jahren.

Bebaubarkeit: s. Bebauungsplan Butterkamp, u.a. z.B. mit zwei Doppelhaushälften

Die Stadt Dülmen gilt als „Tor zum Münsterland“ und ist bekannt durch seine Wildpferde.

Für Berufspendler ist die Lage und Anbindung der Immobilie hervorragend. Der Butterkamp ist eine schöne Wohngegend von Dülmen, die zudem der Innenstadt sehr nahe liegt!
Mit dem Auto ist man schnell auf der A43 Richtung Münster (A1) oder Richtung Ruhrgebiet. Zwei Bahnlinien stehen vor Ort zur Verfügung: Richtung Dortmund / Enschede und Richtung Münster / Essen.
Ebenfalls sehr gut zu erreichen sind die Flughäfen Münster-Osnabrück sowie Dortmund.

In Dülmen erhalten Sie alle Dinge des täglichen Lebens vor Ort und für schulpflichtige Kinder sind alle gängigen Schulformen vorhanden: Grundschule, Realschule und zwei Gymnasien.
Neben dem großen Freizeit-und Kulturangebot der Stadt, ist Dülmen ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Fahrrad oder für Pferdefreunde in die Münsterländische Parklandschaft.

Für Rückfragen steht Ihnen unsere Immobilienberaterin Ute Volkmar gerne telefonisch unter 0251-4184836 oder per Mail u.volkmar@homann-immobilien.de zur Verfügung.

» u.volkmar@homann-immobilien.com

Grundstück zum Kauf