Haus zum Kauf in Münster
Citynahe Kapitalanlage mit starkem Cashflow. Zwei besondere Ertragspotenziale inklusive

Beschreibung

Diese sehr gepflegte Büro und Geschäftsimmobilie in nahezu innerstädtischer Lage überzeugt durch stabile Mieteinnahmen von derzeit ca. 88.000 € p. a. inklusive Stellplätzen, eine hervorragende Erreichbarkeit sowie einen nachhaltig gefragten Standort.

Nur ca. 1.200 m bis zum Bahnhof und rund 200 m bis zur nächsten Bushaltestelle. Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheken und weitere Dienstleistungen befinden sich im direkten Umfeld.

Das Gebäude bietet rund 870 m² vermietbare Fläche, einen repräsentativen zentralen Zugang, Personenaufzug bis in den Keller, zugeordnete Kellerräume sowie 20 Stellplätze.
Neben dem laufenden, gesicherten Ertrag bietet dieses Objekt zwei Besonderheiten, die langfristig weiteres Miet- und Wertsteigerungspotenzial eröffnen. Details hierzu erhalten Sie gerne im persönlichen Gespräch.

Der Energieausweis ist in Auftrag

Lage

Die Immobilie befindet sich in einer begehrten Lage in Münster, nur ca. 1200 Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Diese Nähe zum Bahnhof und zum Stadtzentrum macht die Lage besonders attraktiv für Geschäftsleute und Besucher. Die Umgebung bietet eine hervorragende Infrastruktur mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Dienstleistern. Zudem profitiert die Immobilie von einer guten Verkehrsanbindung an öffentliche Verkehrsmittel und das Straßennetz.
Mit ihrer zentralen Lage, der soliden Bausubstanz und der Mieterstruktur stellt diese Gewerbeimmobilie in Münster eine attraktive Investitionsmöglichkeit dar. Die leerstehende Fläche eröffnet zusätzliches Potenzial für Wertsteigerung und Einnahmen, was die Attraktivität der Immobilie weiter erhöht.

Sonstiges

Energiekennwert: 182,3 kWh/(m²*a)
Baujahr: 1975
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerung/Energieträger: Erdgas leicht
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieeffizienzklasse: F

Ansprechpartner

Dr. Schorn GmbH

Telefon: +49 251 97212 0
Telefax: +49 251 97212 22

» kontakt@dr-schorn.de
» Anbieter Impressum

Kontakt aufnehmen

Haus zum Kauf

Kaufpreis 1.800.000 €
Adresse 48153 Münster
Wohnfläche ca. 870 m²
Zimmer 19
Grundstücksfläche ca. 750 m²
Objekt-Nr. 3664

Käuferprovision

5,95 %

Energieverbrauchsausweis

Endenergieverbrauch 182,30 kWh/(m²*a)
Befeuerungsart Gas
Heizungsart Zentralheizung
Wesentlicher Energieträger Erdgas leicht
Baujahr (Energieausweis) 1975
Energieeffizienzklasse F
Gültig bis 30.09.2024
Energieausweis Ausstellungsdatum 2014-10-01

0200400+

Ausstattung

Anzahl Etagen 5
Anzahl Zimmer 19
Baujahr 1975
Befeuerungsart Gas
Heizungsart Zentralheizung
Provisionspflichtig
Unterkellert

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.