Haus zum Kauf in Dülmen
DHH mit zwei Wohnungen und großem Garten in ruhiger Lage

offen

Beschreibung

Diese solide Doppelhaushälfte in ruhiger Lage von Dülmen bietet zwei separate Wohneinheiten und eignet sich ideal für Kapitalanleger, Mehrgenerationenwohnen oder Selbstnutzer, die gleichzeitig Mieteinnahmen erzielen möchten.

Im Erdgeschoss befindet sich eine vermietete Wohnung, die über eine Wohnfläche von ca. 45m² verfügt. Zur Wohnung gehört zudem ein separater Gartenanteil, der viel Ruhe und Privatsphäre gewährleistet.

Die Einheit im Obergeschoss steht leer und bietet sich perfekt für Eigennutzung oder Neuvermietung an. Alternativ nutzen Sie die Immobilie als Einfamilienhaus. Das Apartment im 1. Obergeschoss besteht aus einem hellen Wohnbereich mit Zugang zu einem kleinen Balkon mit Blick in den Garten. Eine Küche sowie ein Tageslicht-Duschbad komplettieren das Raumangebot.

Dank der guten Aufteilung, der ruhigen Lage und der Möglichkeit zur individuellen Modernisierung bietet dieses Objekt vielfältige Nutzungsmöglichkeiten und Potenzial.

Ausstattung

- Zwei Wohneinheiten (Erdgeschoss vermietet, Obergeschoss frei)

- Obergeschosswohnung mit Wohnbereich und Balkon mit Gartenblick

- Separate Küche

- Tageslicht-Duschbad

- Eigener Gartenanteil zur Nutzung

- Ruhige Wohnlage in gewachsener Nachbarschaft

Lage

Die Immobilie befindet sich in der beliebten Wohnlage in Dülmen.
Die Umgebung ist geprägt von gepflegten Einfamilienhäusern und Doppelhäusern und bietet ein angenehmes, ruhiges Wohnumfeld.

Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten und ärztliche Versorgungseinrichtungen sind bequem erreichbar. Die Innenstadt von Dülmen mit ihren zahlreichen Geschäften und Cafés liegt nur wenige Minuten entfernt.

Durch die gute Verkehrsanbindung über die A43 sowie den Bahnhof Dülmen sind sowohl Münster, Haltern am See als auch das Ruhrgebiet schnell zu erreichen – ideal für Berufspendler.

Ansprechpartner

Immobilien Helling

Telefon: 004925414509

» info@immobilien-helling.de
» Anbieter Impressum

Kontakt aufnehmen

Haus zum Kauf

Kaufpreis 185.000 €
Adresse 48249 Dülmen
Wohnfläche ca. 85 m²
Zimmer 3
Nutzfläche ca. 36 m²
Grundstücksfläche ca. 484 m²
Objekt-Nr. 622

Käuferprovision zzgl. MwSt

2,5%

Ausstattung

Anzahl Badezimmer 2
Anzahl Balkone 1
Anzahl Schlafzimmer 2
Anzahl Stellplätze 2
Anzahl Terrassen 1
Anzahl Zimmer 3
Baujahr 1963
Befeuerungsart Gas
Heizungsart Zentralheizung
Carportplätze 1
Stellplätze 1
verfügbar ab nach Vereinbarung
Verkaufstatus offen
Zustand teil/vollrenovierungsbedürftig

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.