Großzügiges Wohnhaus in traumhafter Lage von Hiltrup

Willkommen in einem exklusiven Einfamilienhaus, das mit seinen 187 m² Wohnfläche nicht nur beeindruckt, sondern auch vielfältige Wohnträume wahr werden lässt. Ob als Zweifamilienhaus oder als luxuriöses Einfamilienhaus – dieses Anwesen bietet Flexibilität und Exklusivität in einem. Ein abschließbares, gemeinsames Treppenhaus verbindet beide Wohneinheiten und gewährleistet dabei höchste Privatsphäre.

Erdgeschoss – Eleganz und Komfort:
Auf 122 m² erwartet Sie ein Lebensraum, der keine Wünsche offenlässt. Die großzügige Küche mit direktem Terrassenzugang, der weitläufige Wohn- und Essbereich mit einem einladenden Kamin und der Blick auf den malerischen Südwest-Garten schaffen eine Atmosphäre von Wärme und Geborgenheit. Ein geräumiges Schlafzimmer, ein zusätzliches Zimmer und ein luxuriöses Badezimmer mit Wanne und Dusche vervollständigen diese Etage.

Obergeschoss – Ihr persönlicher Rückzugsort:
Die 65 m² des Obergeschosses bieten ein Zimmer mit Balkonzugang, ein Schlafzimmer, ein weiteres Zimmer und ein helles Badezimmer. Ein zusätzlicher Raum eröffnet Potenzial für individuelle Nutzung – sei es als Büro, Atelier oder Rückzugsort.

Keller und Parkmöglichkeiten:
Der vollständig ausgebaute Keller bietet umfangreichen Stauraum. Eine moderne Elektroinstallation im gesamten Haus, die kürzlich hinzugefügt wurde, unterstreicht den zeitgemäßen Standard dieses Hauses. Eine Garage und ein Carport bieten bequemen Platz für Ihre Fahrzeuge.

Der Energieausweis liegt vor.

Lage – Ruhe und Anbindung in perfekter Harmonie:
Gelegen in der ruhigen und doch lebendigen Umgebung von Hiltrup, einem begehrten Stadtteil mit exzellenter Infrastruktur, verspricht dieses Haus höchste Lebensqualität. In unmittelbarer Nähe finden Sie Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten und Freizeiteinrichtungen. Die grüne Umgebung lädt zu Spaziergängen und Outdoor-Aktivitäten ein und bietet ein angenehmes und inspirierendes Wohnumfeld.
Ihr Wohntraum in Hiltrup erwartet Sie!

Baujahr: 1976
Energiekennwert: 246 kWh/(m²*a)