Haus zum Kauf in Coesfeld
Einfamilienhaus mit ebenerdiger Einliegerwohnung Ruhige Wohnlage mit gr. Grundstück

Dieses schöne, freistehende Einfamilienhaus mit ebenerdiger Einliegerwohnung eignet sich perfekt für eine Familie mit dem Wunsch die Eltern bei sich wohnen zu haben.

Die Immobilie wurde 2000 erbaut und verfügt insgesamt über ca. 180 m² Wohnfläche.

Der gemeinsame Eingangsflur trennt das Haupthaus von der gepflegten Erdgeschoß-Wohnung.

Diese verfügt über zwei Zimmer verteilt auf ca. 49 m², ausgestattet mit einer Einbauküche sowie einem Tageslichtbadezimmer mit Dusche.
Auf der Westterrasse mit herrlichem Blick in den Garten kann man den Tag ausklingen lassen.

Die Hauptwohnung erstreckt sich über zwei Ebenen und bietet ca. 131 m² Wohnfläche.

• geräumiger Wohn- / Essbereich mit Zugang zur Terrasse und Garten

• separate Kochküche

• Gäste-WC

Im großzügigen Dachgeschoß befinden sich

• drei Schlafräume, wobei eine weitere Unterteilung möglich ist, da ein Raum mit ca. 43 qm Arbeiten und Hobby verbindet.

• helles Tageslichtbad mit Wanne und bodentiefer Dusche

Ein weiteres schönes Extra ist der gepflegte, Süd-West-Garten mit dem großzügigen Terrassenbereich und zwei elektrischen Markisen. Hier ist viel Platz für Privatsphäre.

Im Teilkeller befinden sich die Waschküche, Heizungs- sowie zwei weitere Kellerräume.

Eine Garage mit Überlänge sowie drei PkW-Stellplätze runden dieses tolle Angebot ab.

Die Ausstattung erfüllt den Baustandart vom Jahre 2000

• Fußbodenheizung im Haupthaus EG und Badezimmer

• zwei elektrische Markisen im Terrassenbereich

• Grundwasserpumpe zur Gartenbewässerung

• zwei Wasser-Außenzapfstellen

• Fliegengitter an den Fenstern

• Glasfaseranschluß

• elektrisches Garagentor

• neue Gasheizung 2018

• 3 PkW-Stellplätze und eine Garage

Wohnen im familienfreundlichen Wohngebiet "Laurentius" im Süd-Westen Coesfeld`s!

Die Stadt Coesfeld mit seinen 36.400 Einwohnern ist ein beliebter Wohnstandort, besonders für Familien und Senioren.

Durch die gute Verkehrsanbindung ist man in 40 Min. in Münster und in 1,25h in Düsseldorf.

Pluspunkte der Stadt sind die kurzen Wege und die gute Infrastruktur mit zahlreichen Kindertagesstätten und Schulen sowie einer sehr guten ärztlichen Versorgung durch Praxen und Kliniken.

Kindergarten 700 m, Grundschule 800 m,
Bäcker 700 m, Lidl 700 m, Apotheke 700 m.
Bahnhof 1300 m

Fachgeschäfte in der Innenstadt, vielfältige und kulturelle Einrichtungen, insbesondere ein modernes Kino, das COEBAD und das neue Konzert Theater bieten ein breites Angebot.

Die Immobilie verfügt über eine Photovoltaikanlage aus dem Jahre 2007. Der bestehende Vertrag ist gegen ein Entgelt von € 15.000,- zu übernehmen.

Der Energieausweis ist in Auftrag gegeben und liegt zur Besichtigung vor.

Immobilien Helling

» info@immobilien-helling.de