Sonstige zur Miete in Münster
Individuell gestaltbare Fläche - zentral gelegen!

Die angebotene Gewerbefläche befindet sich im Obergeschoss eines zweistöckigen Gebäudes in zentraler Lage von Münster . Die Fläche erstreckt sich über großzügige 607 Quadratmeter. Der Grundriss besticht durch die offene und stützenfreie Gestaltung. Es bieten sich dadurch vielfältige Nutzungsmöglichkeiten an, die viel Raum für individuelle Konzepte lassen. Die Fläche eignet sich für verschiedene gewerbliche Zwecke, wie beispielsweise: Showroom, Büro, Galerie, Tanzschule, Kampfsportschule, Yogastudio oder Veranstaltungsfläche bietet die Gewerbefläche ausreichend Platz und Flexibilität.

Für weitere Informationen und zur Vereinbarung einer Besichtigung kontaktieren Sie uns gerne. Der Energieausweis befindet sich derzeit in Bearbeitung.

Ausstattung:

• Offene Gestaltung ohne Stützen

• Klimatisierung vorhanden

• Zentrale Lage

• PKW Stellplätze

Das Objekt befindet sich an der belebten Friedrich-Ebert-Straße von Münster im Bereich Innenstadt-Süd. Kurze Wege zur Innenstadt und zum Hauptbahnhof, sowie ideale Bus-, Bahn- und Autobahnanbindungen über die Anschlussstelle Münster Süd (A1/A43) bilden eine optimale Infrastruktur. Geschäfte des täglichen Bedarfs, Apotheken, Ärzte und Gastronomen in unmittelbarer Nachbarschaft prägen den zentralen Bürostandort. Im gleichen Gebäude ist bereits ein Fitnessstudio untergebracht.

Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerung/Energieträger: Gas