Wohnung zum Kauf in Münster
Möbliert-Renoviert-Bezugsfrei! 2 Appartements im Studentenwohnpark Nienberge im Paket

Diese beiden renovierten und möblierten Single-Appartements im Studenten-Wohnpark Nienberge stehen zur Vermietung frei! Sie haben ca. 18 m² Wohnfläche,
1 Zimmer, Dusche/WC und eine Kochnische.

Ein Waschkeller, Trockenraum und ein Abstellplatz stehen Ihnen oder Ihren Mietern in der gut geführten Gemeinschaftsanlage selbstverständlich ebenfalls zur Verfügung.

Eine große Anzahl an öffentlichen PKW-Stellplätzen um den Gebäudekomplex herum gewährleisten ausreichend gute Parkmöglichkeiten.

Ausführliche Unterlagen stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne per Email zur Verfügung.

Informationen erhalten Sie über unsere Immobilienberaterin Ute Volkmar unter 0251-41848-36 oder per mail unter u.volkmar@homann-immobilien.de.

2 Appartements mit ca. 18m² Wohnfläche inklusive Kochnische

renoviert-möbliert-bezugsfrei

Ein neuer Energieausweis ist in Vorbereitung

Die Appartements befinden sich in einer gepflegten Wohnanlage in Münster-Nienberge an der Isolde-Kurz-Straße 143-149.

Die Bushaltestelle der Linie 5 ist direkt vor dem Objekt angesiedelt. Mit dem PKW ist die Stadtmitte von Münster in ca. 20 Min. über die B 54 oder den Horstmarer Landweg zu erreichen und wer es gerne sportlich mag, kann mit dem Fahrrad die Innenstadt von Münster in ca. 30 Minuten erreichen.

Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe zum Objekt vorhanden (u. a. ein großer Lebensmittelmarkt gegenüber der Wohnanlage).

Haben diese Single-Appartements Ihr Interesse geweckt? Dann lassen wir Ihnen auf Anfrage gerne weitere Informationen zukommen.

Als Ansprechpartnerin steht Ihnen Frau Ute Volkmar unter 0163-1709658 oder per mail unter u.volkmar@homann-immobilien.de beratend zur Seite.

» u.volkmar@homann-immobilien.com

Wohnung zum Kauf