Wohnung zum Kauf in Münster
MS-Highlight: Der Neubau in natur- und stadtnaher Grünlage

Erleben Sie das Wohnen von seiner schönsten Seite in gewachsener Grünlage: Sehnen auch Sie sich einer natur- und gleichzeitig stadtnahen Lage? Eine Oase für Großstadtmüde und dennoch mit schneller Anbindung zur Stadt wohnen Sie hier in sympathischer Wohnatmosphäre mit individueller Raumaufteilung.
Das variable Raumkonzept dieses anspruchsvollen Doppelhauses stellt hier nur eins in den Vordergrund: Sie! - Entscheiden Sie selbst, ob Sie eher eine offene Raumgestaltung oder separate Wohnbereiche bevorzugen. Jede Wohnebene bietet darüber hinaus seine ganz eigene Besonderheit: so bietet das Erdgeschoss ein überdimensionales Wohnzimmer mit harmonisch angeschlossenem Essbereich, während das Obergeschoss mit großem Vollbad auftrumpft. Das große Studio als Jugend- oder Hobbyzimmer bildet den krönenden Abschluss.
Hochwertiges Interieur wie Parkett, Fußbodenheizung oder elektrische Rollläden sind gefragte Extras, die hier bereits enthalten sind. Doch das Herz des Hauses schlägt noch immer im Wohnzimmer, welches mit großen Fensterflächen und schönem Blick in den sonnigen Garten eine klare Sprache spricht: endlich Zuhause!

el. Rollläden
Türzargen: Holz, Solaranlage

Münster-Gremmendorf, ein naturnaher Stadtteil im Südosten von Münster der sich vor allem mit seiner guten Verkehrsanbindung in die Innenstadt bei gleichzeitiger Nähe ins Grüne auszeichnet. Zahlreiche Rad- und Wanderwege zu nahe gelegenen Reiterhöfen, dem Waldgebiet Große Lodden oder Ausflugszielen wie dem Flusslauf der Werse erreichen Sie in wenigen Minuten mit dem Fahrrad. Die örtliche Infrastruktur sichert alle Bedürfnisse des täglichen Lebens und ist ebenso wie Schulen und Kindergärten nur wenige 100 Meter entfernt. Das Haus selbst liegt ruhig, in einer verkehrsberuhigten Seitenstraße.

Die Rendite.

Ein Investment, das seines Gleichen sucht: so überschreitet die Nachfrage nach zu mietenden Einfamilienhäusern das Angebot bei Weitem. Die lage- und wohnqualitativen Merkmale sowie die Umgebung der Mikrolage stellen das Angebot noch zusätzlich auf ein ganz besonderes Niveau.
Die zukünftige Mieterwartung schätzen wir bei 11 Euro/m² Wohnfläche mit rd. 36.960 Euro ein. Gerne liefern wir Ihnen einen entsprechenden Marktüberblick, um sich ein eigenes Bild von der Mietnachfrage verschaffen zu können – fordern Sie uns!

Ihre Wünsche.

In Abstimmung mit Ihnen werden wir Ihre Anforderungen an Ihren zukünftigen Wohnraum sowie die Erfahrungen eines erfahrenen Bauträgers in eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Immobilie umsetzen; denn letzten Endes sollen sich Ihre Vorstellungen in diesem Angebot wieder finden - Sprechen Sie mit uns und gestalten sich diesen Wohn(t)raum so, wie Sie ihn sich immer gewünscht haben. Wir sind Ihnen gerne behilflich!

Die Courtage.

Wichtiger Hinweis bei Bauträgermaßnahmen.

Computeranimationen werden nicht vom Bauträger als späterem Vertragspartner, sondern stets von unbeteiligten EDV-Dienstleistern erstellt: sie sind keinesfalls geeignet, eine Entscheidungshilfe darzustellen, da sie unverbindlich sind und dem entsprechend keine Rechtsgrundlage abbilden. Bitte prüfen und verlassen Sie sich daher unbedingt und ausschließlich auf bauträgerseits erstellte Unterlagen wie Baubeschreibung, Ansichten, Schnitte, Grundrisse, etc.

Der Datenschutz.

Sofern Sie sich für unsere angebotenen Immobilien interessieren, schreibt die europäische Datenschutzgrundverordnung Informationspflichten für die Speicherung Ihrer Daten vor, die Sie auf der beigefügten Datenschutzerklärung und hier einsehen können:

Wohnung zum Kauf

Kaufpreis pro m² 3.417,81 €