Wohnung zum Kauf in Münster
MS-Mauritz! Die Studiowohnung in der Nachbarschaft zur Kanalpromenade!

Das Wohnen von seiner schönsten Seite - Hell und gemütlich präsentiert sich diese sympathische Stadtwohnung mit perfekter Raumaufteilung im 2. Obergeschoss eines gepflegten Wohnhauses mit nur 6 Parteien. Zeitgemäße Ausstattung mit Duschbad in Weiß sowie eine gemütliche Wohnküche und ein geräumiges Wohnzimmer sind ein
Garant für ungetrübten Wohngenuss. Doch das Besondere ist unbestritten der schöne Balkon mit Blick in ein grünes Innencarrée, daß das Herz seines Betrachters sofort höherschlagen lässt: schöner Wohnen in der Nachbarschaft zur Kanalpromenade - lassen Sie sich begeistern!

Münster-Mauritz, eine der begehrtesten Lagen von Münster.
Das Mauritzviertel befindet sich im östlichen Stadtgebiet und zeichnet sich vor allem durch die Nähe zur City bei gleichzeitiger fußläufiger Erreichbarkeit von Grünbereichen aus.
Die angebotene Wohnung befindet sich in einer kleinen Seitenstraße in direkter Nachbarschaft zur Kanalpromenade und nur wenige Minuten vom beliebten Kreativ-Kai entfernt. Die komplette Infrastruktur mit Schulen, Kindergärten und diversen Einkaufsmöglichkeiten erreichen Sie in wenigen 100 Metern zu Fuß. Die Verkehrsanbindung könnte besser nicht sein: die Umgehungsstraße bietet einen schnellen Anschluss zur Autobahn und die nächste Bushaltestelle befindet sich in etwa 200 Metern. Rad- und Wanderwege befinden sich praktisch vor der Haustür.

Der Zustand.
Auffällig ist der gute Pflegezustand innerhalb des Hauses – sicherlich der beste Beleg für eine gute Bewohnerklientel. Die Bausubstanz ist ganz nach Erfordernis angepasst worden. Wichtige Modernisierungen waren im Jahre 2004 das Dach, 2005 die Heizung sowie aktuell der Anstrich von Treppenhaus und Außenfassade.

Der PKW.
Parken direkt im Zentrum! Auf Wunsch können Sie eine Tiefgarage zusätzlich erwerben - insbe-sondere in innerstädtischen Lagen eine unschätzbare Investition. Der Kaufpreis beträgt 15.000,- €, eine Abnahmeverpflichtung aus Verkäufersicht besteht jedoch nicht.

Die Energetik.
Das Haus liegt in seiner Energetik etwas besser als der mit 150 kWh analysierte Bundesdurchschnitt für Wohngebäude: der Endenergieverbrauch dieser Immobilie (Angaben gem. Ausweis: Baujahr 1950, Gas, Energieeffizienzklasse E) liegt bei 135 kWh.

Die Courtage.
Unsere Vermittlungsgebühr für die angebotene Immobilie beträgt gem. § 656 c des Gesetzes zur Verteilung der Maklerkosten vom Käufer, wie auch vom Verkäufer jeweils 2,38 % (inkl. z. Zt. 19 % MwSt) des beurkundeten Kaufpreises. Unser Angebot gilt als angenommen spätestens mit Kauf-vertragsabschluss über die angebotene Immobilie und wird mit diesem Zeitpunkt fällig, sofern der Kaufvertragsabschluss durch unsere Vermittlung angebahnt wurde.

Die Haftung, Zwischenvermarktung und der Datenschutz.
Die Angaben zu den Eigenschaften der Immobilie stammen vom Eigentümer. Die Angaben haben wir sorgfältig zusammengetragen und wiedergegeben, haben Sie jedoch nicht auf Richtigkeit überprüft. Eine Haftung ist dem entsprechend uns gegenüber ausgeschlossen.
Dies Angebot ist freibleibend. Eine Zwischenvermarktung bleibt vorbehalten und kann nicht ausgeschlossen werden.
Sofern Sie sich für unsere angebotenen Immobilien interessieren, schreibt die europäische Datenschutzgrundverordnung Informationspflichten für die Speicherung Ihrer Daten vor, die Sie auf der beigefügten Datenschutzerklärung und hier einsehen können: https://www.soeren-heese.de/datenschutz.html.

Wohnung zum Kauf

Kaufpreis pro m² 5.585,81 €