Zinshaus/Renditeobjekt zum Kauf in Münster
MS-Mauritz! Renditestark: Das elegante Wohn-Geschäftshaus

Selten präsentieren sich Mehrfamilienhäuser so perfekt wie dieses: die sorgfältig und mit Bedacht gewählte Mieterklientel gewährleistet ein gepflegtes Erscheinungsbild, welches mit gefragten Wohnungsgrößen Basis für eine stets ebenso geartete Neuvermietung darstellt.
Das elegante 9-Parteienhaus bietet hohen Wohnkomfort mit barrierefreiem Lift und Tiefgarage, großzügige Wohnungsgrundrisse und variabel aufteilbare Büro- und Praxisflächen, so dass eine breite Zielgruppe abgedeckt wird. Die Wohnungen überzeugen sämtlich mit modernen Designböden, viel Licht sowie großen Küchen- und Badlösungen und stellen damit eine ideale Grundlage für langfristige Mietverhältnisse - ein spannendes Investment in gefragter Lage!

Türzargen: Eisen, Wechselsprechanlage, Türöffner

Sonderaustattung: Aufzug (barrierefrei)

Münster-City, auf der stark frequentierten Wolbecker Straße und nur wenige Minuten vom beliebten Kreativ-Kai und der Hafenpromenade entfernt. Die Wolbecker Straße, eine der fußläufig belebtesten Ortseinfallstraßen Münsters, zeichnet sich vor allem durch ihren hohen Bekanntheitsgrad aus: Die sehr gute eigene Infrastruktur der Straße mit allen Dingen des täglichen Lebens führt darüber hinaus auch zu einer starken regionalen Frequenz der Bewohner des Hansa- und Erphoviertels. Des Weiteren bietet sie auch vor dem Hintergrund der nahe gelegenen Gastronomieszene, der Anbindung zur Umgehungsstraße sowie der schnellen Erreichbarkeit zur Fußgängerzone einen hohen Grad an Publikumswirksamkeit.

Der Zustand.
Auffällig ist der gute Pflegezustand innerhalb des Hauses – sicherlich der beste Beleg für eine gute Mieterklientel. Die gute Bausubstanz ist eine gute Voraussetzung einer Investition in „pflegeleichten“ Immobilienbesitz.

Die Rendite.
Viele lagespezifische Merkmale, die solide Bausubstanz sowie das mietspiegelkonforme Mietniveau sind wichtige Bausteine dieser grundsoliden Wertanlage - mit derzeit ca. 169.332 € Jahreskaltmiete aus gesunden Mietverhältnissen eine perfekte Ausgangsbasis für eine gute Immobilieninvestition.

Die Energetik.
Während der analysierte Bundesdurchschnitt für Wohngebäude bei 150 kWh liegt, liegt der Endenergieverbrauch dieser Immobilie (Angaben gem. Ausweis: Baujahr 1986, Gas) bei nur 113 kWh (Energieeffizienzklasse D)!

Die Haftung, Zwischenvermarktung und der Datenschutz.
Die Angaben zu den Eigenschaften der Immobilie stammen vom Eigentümer. Die Angaben haben wir sorgfältig zusammengetragen und wiedergegeben, haben sie jedoch nicht auf Richtigkeit überprüft. Eine Haftung ist dem entsprechend uns gegenüber ausgeschlossen.
Dies Angebot ist freibleibend. Eine Zwischenvermarktung bleibt vorbehalten und kann nicht ausgeschlossen werden.
Sofern Sie sich für unsere angebotenen Immobilien interessieren, schreibt die europäische Datenschutzgrundverordnung Informationspflichten für die Speicherung Ihrer Daten vor, die Sie auf der beigefügten Datenschutzerklärung und hier einsehen können: https://www.soeren-heese.de/datenschutz.html.

Zinshaus/Renditeobjekt zum Kauf

Kaufpreis 4.850.000 €