Zinshaus/Renditeobjekt zum Kauf in Münster
MS-Süd! Das renditestarke Investment Nähe Kanalpromenade

Selten präsentieren sich Mehrfamilienhäuser so perfekt wie dieses: die sorgfältig und mit Bedacht gewählte Mieterklientel gewährleistet ein gepflegtes Erscheinungsbild, welches mit gefragten Wohnungsgrößen und -grundrissen Basis für eine stets ebenso geartete Neuvermietung darstellt.
Das charmante 7-Parteienhaus bietet großzügige 2-Zimmer-Grundrisslösungen ab 72 m² Wohnfläche sowie seltene 4-Zimmer-Wohnungen mit 97 m² Wohnfläche, so dass Münsters größte Zielgruppe abgedeckt wird. Die Wohnungen überzeugen mit perfekter Raumaufteilung, gemütlichen Wohnküchen, Tageslichtbädern und sonnigen Balkonen und stellen damit eine ideale Grundlage für langfristige Mietverhältnisse.
Darüber hinaus überzeugt der gemeinschaftlich nutzbare Südgarten des Hauses, der eine wahre Oase in dieser zentralen Lage abbildet – ein spannendes Investment in gefragter Lage!

el. Rollläden

Münster-Hiltrup, ein bevorzugter Stadtteil im Süden von Münster. Hiltrup zeichnet sich besonders aus durch seine eigene Infrastruktur mit eigenem Einkaufszentrum, einer guten Auswahl an Schulen und Kindergärten sowie zahlreichen Kultur- und Freizeitangeboten, wie Freibad, etc. Die gute Verkehrsanbindung garantiert eine gute Erreichbarkeit unter anderem zur Innenstadt Münster sowie zur Autobahn. Das Haus befindet sich in der Verlängerung der beliebten Marktallee, nur wenige Schritte vom Waldgebiet Große Lodden und den Spazierwegen am Kanal entfernt.

Die Rendite.
Viele wohnqualitative und lagespezifische Merkmale sowie das anpassungsfähige Mietniveau sind wichtige Bausteine dieses anspruchsvollen Investments. Mit derzeit 58.200,- € Jahreskaltmiete sicherlich eine perfekte Ausgangsbasis für eine ertragreiche Wertanlage.

Der Zustand.
Das Haus besticht mit vorbildlichem Pflegezustand und ist damit der beste Beleg für eine gute Bewohnerklientel. Die grundsolide Bausubstanz ist seiner Zeit weit voraus und wird auch heutigen Ansprüchen ohne Weiteres gerecht; gerade in der so oft diskutierten Energetikfrage erreicht das Haus überragend gute Ergebnisse - in Kombination mit der eleganten, zeitlosen Ausstattung stellt dieses attraktive Investment der Mieterklientel ein sympathisches Wohnambiente und seinem Besitzer damit pflegeleichten Immobilienbesitz..

Die Energetik.
Während der analysierte Bundesdurchschnitt für Wohngebäude bei 150 kWh liegt, liegt der Endenergieverbrauch dieser Immobilie (Angaben gem. Ausweis: Baujahr 1997, Gas) bei nur 94 kWh (Energieeffizienzklasse C)!

Die Haftung, Zwischenvermarktung und der Datenschutz.
Die Angaben zu den Eigenschaften der Immobilie stammen vom Eigentümer. Die Angaben haben wir sorgfältig zusammengetragen und wiedergegeben, haben sie jedoch nicht auf Richtigkeit überprüft. Eine Haftung ist dem entsprechend uns gegenüber ausgeschlossen.
Dies Angebot ist freibleibend. Eine Zwischenvermarktung bleibt vorbehalten und kann nicht ausgeschlossen werden.
Sofern Sie sich für unsere angebotenen Immobilien interessieren, schreibt die europäische Datenschutzgrundverordnung Informationspflichten für die Speicherung Ihrer Daten vor, die Sie auf der beigefügten Datenschutzerklärung und hier einsehen können: https://www.soeren-heese.de/datenschutz.html.

Zinshaus/Renditeobjekt zum Kauf

Kaufpreis 1.500.000 €