MS-Süd: Schöner Wohnen mit Aussicht in ruhiger Lage

Entdecken Sie ein sympathisches Haus mit viel Raum zum Wohnen und idealen Perspektiven für jede Lebensphase:
Leitbild war der Grundgedanke des Architekten, das Haus als Ein- aber auch als Zweifamilienhaus bewohnbar zu machen. Perfekt umgesetzt wie hier kann das Haus mit diesem Konzept ein Leben lang bewohnt werden: einerseits bietet die überdurchschnittliche Zimmeranzahl des Hauses genügend Raum selbst für kinderreiche Familien, andererseits befinden sich jedoch abseits der Norm bereits im Erdgeschoss zwei Schlafräume und gleich zwei Bäder, so dass sich das Haus auch dann nicht in überschüssiger Wohnfläche verliert, wenn die Kinder den Loslösungsprozess vollziehen – eine perfekte Basis also, um sich diesen attraktiven Standort auch über Generationen hinweg zu sichern!
Darüber hinaus bietet die durchdachte Raumaufteilung ein gelungenes Wohngefühl mit einer Großzügigkeit, die sich nicht auf einen Raum konzentriert, sondern in allen Räumen gleichermaßen wiederfindet. Mit breitem Panoramafenster, drei Tageslichtbädern und herrlichem Ausblick nicht nur im Erdgeschoss bleibt nur noch eine Frage offen: wann ziehen Sie ein?

Türzargen: Holz

Sonderaustattungen: Außenzapfstelle, Gartenhaus, Kamin (EG + OG)

Münster-Hiltrup, ein bevorzugter Stadtteil im Süden von Münster. Hiltrup zeichnet sich besonders aus durch seine eigene Infrastruktur mit eigenem Einkaufszentrum, einer guten Auswahl an Schulen und Kindergärten sowie zahlreichen Kultur- und Freizeitangeboten, wie Freibad, etc. Die gute Verkehrsanbindung garantiert eine schnelle Erreichbarkeit unter anderem zur Innenstadt Münster sowie zur Autobahn.
Das Haus selbst befindet sich in ruhiger Lage am Rande des beliebten Musikerviertels, unweit der idyllischen Kanalpromenade...

Der Zustand.
Das Haus bietet eine gesunde Bausubstanz und befindet sich in gutem Pflegezustand. Neben der Einhaltung von Wartungsintervallen wurden ebenso regelmäßig Modernisierungen durchgeführt: so wurden die Fenster sukzessive in den 80-er Jahren, im Jahre 1999 die Elektroinstallation im Obergeschoss und die Heizung im Jahre 2006 ausgetauscht. Darüber hinaus heben weitere Modernisierungen in Böden, Bäder, Elektro und Dachdämmung, die chronologisch jedoch nicht dokumentiert wurden, die Bausubstanz auf ein solides Niveau.

Ihre Ansprüche – Unser Service.
Der Angebotspreis i. H. v. 798000 € entspricht dem abgerundeten Marktwert des Hauses und beinhaltet empfohlene, jedoch nicht zwangsläufige Individualisierungen (Heizungsumstellung, Modernisierung eines älteren Bades sowie die ästhetische Reintegration des Treppenhauses). Für diese haben wir ein courtagefreies Konzept erstellt, welches wir vom Marktwert abgezogen haben, so dass sich der Kaufpreis i. H. v. 742.500 € auf das Haus im Ist-Zustand bezieht.
Eine Verpflichtung zur Abnahme und Umsetzung unseres Konzeptes besteht nicht. Wir verfügen jedoch über ein solides Handwerkernetzwerk mit hervorragenden Reputationen, welches wir Ihnen gerne zur Verfügung stellen: lehnen Sie sich zurück und gestalten sich diesen Wohn(t)raum so, wie Sie ihn sich immer gewünscht haben: wir sind Ihnen gerne behilflich!

Die Energetik.
Angaben gem. Ausweis: BJ 1961, Jahresendenergiebedarf 235 kWh Öl (Energieeffizienzklasse G)

Die Courtage.
Unsere Vermittlungsgebühr für die angebotene Immobilie beträgt gem. § 656 c des Gesetzes zur Verteilung der Maklerkosten vom Käufer, wie auch vom Verkäufer jeweils 3,57 % (inkl. z. Zt. 19 % MwSt) des beurkundeten Kaufpreises. Unser Angebot gilt als angenommen spätestens mit Kauf-vertragsabschluss über die angebotene Immobilie und wird mit diesem Zeitpunkt fällig, sofern der Kaufvertragsabschluss durch unsere Vermittlung angebahnt wurde.

Die Haftung, Zwischenvermarktung und der Datenschutz.
Die Angaben zu den Eigenschaften der Immobilie stammen vom Eigentümer. Die Angaben haben wir sorgfältig zusammengetragen und wiedergegeben, haben Sie jedoch nicht auf Richtigkeit überprüft. Eine Haftung ist dem entsprechend uns gegenüber ausgeschlossen.

Dies Angebot ist freibleibend. Eine Zwischenvermarktung bleibt vorbehalten und kann nicht ausgeschlossen werden.

Sofern Sie sich für unsere angebotenen Immobilien interessieren, schreibt die europäische Datenschutzgrundverordnung Informationspflichten für die Speicherung Ihrer Daten vor, die Sie auf der beigefügten Datenschutzerklärung und hier einsehen können: https://www.soeren-heese.de/datenschutz.html.

Kaufpreis pro m² 4.436,54 €
Adresse 48165 Münster - Süd