Haus zum Kauf in Münster
MS-Zentrum! Das Traumhaus in Neu: Moderne Eleganz in ruhiger Lage

Lassen Sie sich begeistern von Licht und Raum in perfekter Dimension - eingerahmt im gefragten Bauhausstil!
Ein wahres Raumwunder verbirgt sich hinter dieser intelligenten Raumaufteilung, die sich in ihrer Großzügigkeit nicht auf einen Raum konzentriert, sondern auf alle Räume gleichermaßen verteilt:
Bereits das Entrée des Hauses begeistert mit lichter Offenheit, die sich in dem fast 40 qm (!) großen Wohn-/Essbereich mit harmonisch integrierter amerikanischer Küche fortsetzt. Das bestechende Panorama-Eckfenster mit herrlichem Ausblick in den eigenen Garten bietet eine einzigartige Symbiose von Garten- und Wohnambiente und unterstreicht dabei noch die gebotene Größenwirkung.
Doch auch das Obergeschoss bietet mit drei ca. 14 qm großen Schlafräumen ebenso wie mit dem überdurchschnittlichen Vollbad - begehbare Dusche inklusive - eine gelungene Basis freier Entfaltung.
Wohn- und Lebensqualität pur verspricht das hochwertige Interieur: Fußbodenheizung, warme Echtholzparkettböden, komfortable elektrische Rollläden und ein Carport lassen nur noch eine Frage offen: wann ziehen Sie ein?

Bad-Austattung: Glasabtrennung Dusche: 90x130cm

Münster-Zentrum und nur wenige Minuten vom Düesbergpark entfernt erstreckt sich im südlichen Stadtgebiet das gleichnamige Düesbergviertel, eine Wohnlage, die sich vor allem aufgrund der dominierenden, aufgelockerten Einfamilienhausbebauung sowie kurzen Wegen in die Stadt auszeichnet. Das Düesbergviertel bietet eine vorbildliche eigene Infrastruktur: Schulen Kindergärten, Einkaufsmöglichkeiten sowie den beliebten Düesbergpark - alles finden Sie hier in wenigen 100 Metern vor Ort. Die Verkehrsanbindung könnte nicht besser sein; über die nahe gelegene Umgehungsstraße ist eine schnelle Erreichbarkeit praktisch in alle Himmelsrichtungen gewährleistet. Reizvolle Rad- und Wanderwege, z. B. in das Waldgebiet Vennheide sorgen für eine bequeme Verbindung zur Natur...

Die Energetik.
Während der analysierte Bundesdurchschnitt für Wohngebäude bei einem Endenergiebedarf in Höhe von 150 kWh liegt, liegt der Endenergiebedarf dieser Immobilie (Angaben gem. Ausweis: Baujahr 2023, Wärmepumpe) bei nur 19 kWh (Energieeffizienzklasse A+)!

Ihre Wünsche.
In Abstimmung mit Ihnen werden wir Ihre Anforderungen an Ihren zukünftigen Wohnraum sowie die Erfahrungen eines soliden Bauträgers in eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Immobilie umsetzen; denn letzten Endes sollen sich Ihre Vorstellungen in diesem Angebot wieder finden - Sprechen Sie mit uns und gestalten sich diesen Wohn(t)raum so, wie Sie ihn sich immer gewünscht haben. Wir sind Ihnen gerne behilflich!

Wichtiger Hinweis bei Bauträgermaßnahmen.
Computeranimationen werden nicht vom Bauträger als späterem Vertragspartner, sondern stets von unbeteiligten EDV-Dienstleistern erstellt: sie sind keinesfalls geeignet, eine Entscheidungshilfe darzustellen, da sie unverbindlich sind und dem entsprechend keine Rechtsgrundlage abbilden. Bitte prüfen und verlassen Sie sich daher unbedingt und ausschließlich auf bauträgerseits erstellte Unterlagen wie Baubeschreibung, Ansichten, Schnitte, Grundrisse, etc.

Die Courtage.
Unsere Vermittlungsgebühr für die angebotene Immobilie beträgt gem. § 656 c des Gesetzes zur Verteilung der Maklerkosten vom Käufer, wie auch vom Verkäufer jeweils 2,38 % (inkl. z. Zt. 19 % MwSt) des beurkundeten Kaufpreises. Unser Angebot gilt als angenommen spätestens mit Kauf-vertragsabschluss über die angebotene Immobilie und wird mit diesem Zeitpunkt fällig sofern der Kaufvertragsabschluss durch unsere Vermittlung angebahnt wurde.

Wichtiger Hinweis bei Bauträgermaßnahmen.

Die Haftung, Zwischenvermarktung und der Datenschutz.
Die Angaben zu den Eigenschaften der Immobilie stammen vom Eigentümer. Die Angaben haben wir sorgfältig zusammengetragen und wiedergegeben, haben Sie jedoch nicht auf Richtigkeit überprüft. Eine Haftung ist dem entsprechend uns gegenüber ausgeschlossen.
Dies Angebot ist freibleibend. Eine Zwischenvermarktung bleibt vorbehalten und kann nicht ausgeschlossen werden.
Sofern Sie sich für unsere angebotenen Immobilien interessieren, schreibt die europäische Datenschutzgrundverordnung Informationspflichten für die Speicherung Ihrer Daten vor, die Sie auf der beigefügten Datenschutzerklärung und hier einsehen können: https://www.soeren-heese.de/datenschutz.html.

SÖREN HEESE IMMOBILIEN GbR

Telefon: 0251135310