Wohnung zum Kauf in Münster
Promenade - Cityflair & Parkidylle

Beschreibung

Eine der exklusivsten Lagen Münsters, direkt an der Promenade und nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt. Ob für den morgendlichen Spaziergang, den schnellen Weg in die City oder den samstäglichen Marktbesuch: Hier wird städtisches Leben mit grünem Umfeld auf ideale Weise vereint.

Wohnkomfort mit Potenzial
Diese durchdacht geschnittene Wohnung befindet sich im Erdgeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses und bietet zwei großzügige Zimmer. Besonders hervorzuheben ist das Wohnzimmer mit Zugang zur gut abgeschirmten und ruhig gelegenen Terrasse, mit Ausrichtung zur Promenade. Ein echter Rückzugsort mitten in der Stadt!

Sowohl die Küche als auch das Badezimmer befinden sich im Zustand des Baujahres 1977. Hier bietet sich Ihnen die Möglichkeit, die Räume nach eigenen Vorstellungen zu modernisieren. Die Wohnung ist aktuell leerstehend und kann daher kurzfristig bezogen oder renoviert werden. Ein großzügiger Kellerraum sowie ein zugeordneter Motorradstellplatz in der hauseigenen Tiefgarage runden das Angebot ab.

Ausstattung im Überblick:
• Ca. 80 m² Wohnfläche mit funktionaler Raumaufteilung
• Terrasse mit Sichtschutz zur Promenade
• Diele mit geräumigen Einbauschränken
• Bad mit Wanne
• Kunststofffenster mit Rollläden
• Eigener Kellerraum
• Gepflegte Hausgemeinschaft
• Ein Stellplatz für Motorräder, Lastenfahrrad etc. in der Tiefgarage
• Ruhiges Wohnen inmitten der Stadt
• Aktuell leerstehend – bezugsfrei

Lage

Die Promenade gehört zu den exklusivsten Wohnlagen Münsters. Als grüner Gürtel rund um die Altstadt ist sie nicht nur bei Spaziergängern und Radfahrern beliebt, sondern auch ein Symbol für urbanes Wohnen mit hohem Freizeitwert.

Diese Wohnung bietet durch die erstklassige Lage und dem großzügigen Schnitt eine ideale Grundlage für Stadtliebhaber, die das Leben mitten in Münster genießen und zugleich ruhig wohnen möchten.

Sonstiges

Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energiekennwert: 121,1 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse: D
Energie mit Warmwasser: Nein
Baujahr: 1977
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerung/Energieträger: Erdgas leicht

Ansprechpartner

Dr. Schorn GmbH

Telefon: +49 251 97212 0
Telefax: +49 251 97212 22

» kontakt@dr-schorn.de
» Anbieter Impressum

Kontakt aufnehmen

Wohnung zum Kauf

Kaufpreis Preis auf Anfrage
Adresse 48143 Münster
Wohnfläche ca. 80 m²
Zimmer 2
Objekt-Nr. 3621

Käuferprovision zzgl. MwSt

3,57%

Energieverbrauchsausweis

Endenergieverbrauch 121,10 kWh/(m²*a)
Energieverbrauch inkl. Warmwasser Nein
Befeuerungsart Gas
Heizungsart Zentralheizung
Energieeffizienzklasse D
Gültig bis 16.05.2028

0200400+

Ausstattung

Anzahl Zimmer 2
Baujahr 1977
Befeuerungsart Gas
Gartennutzung
Heizungsart Zentralheizung
Provisionspflichtig
Unterkellert
Vermietet

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.