Haus zum Kauf in Münster
Sentruper Höhe! Familienfreundliches Wohnhaus in Toplage von Münster

Ein gehobenes und zugleich familienfreundliches Wohnumfeld erwartet Sie in diesem exklusiven, gewachsenen Wohngebiet und einem großzügigen Haus mit uneinsehbarem Garten.

Großzügige Verglasung, insbesondere auch zur Gartenseite, gibt dem Haus viel Licht und Helligkeit und natürlich auch einen schönen Ausblick in den alteingewachsenen Garten.
Dieses gilt sowohl für das Erdgeschoss als auch für das Obergeschoss, in dem ein großzügiger Balkon vor dem ebenfalls großzügigen Wohn-/ Essbereich einen traumhaften Blick ins " Grüne" bietet.

Insgesamt 8 Zimmer und 2 Bäder verteilen sich auf das Erd- und das Obergeschoss des Hauses.
Im Erdgeschoss erwartet Sie zunächst ein geräumiger Essbereich mit offener Küche und angeschlossenem Wintergarten.
Von hier geht es dann rechterhand in den großzügigen Wohnbereich mit einem traumhaften Blick in den Garten.
Linkerhand schließt sich ein geschlossener Wohntrakt mit einem modernisierten Badezimmer mit bodentiefer Dusche und zwei Schlafzimmern an.
Die Räumlichkeiten im Erdgeschoss werden zudem durch ein Gäste-WC im Flurbereich und ein weiteres Zimmer (Arbeits-/ Gästezimmer), welches vom Eingangsbereich des Hauses aus zugänglich ist, komplettiert.

Im Dachgeschoss befindet sich aktuell von der Aufteilung her eine zweite Wohneinheit.
Highlight ist hier ein großzügiger Wohn-/ Essbereich mit einem großen Balkon und herrlichem Blick ins Grüne, auf dem Sie perfekt entspannen können. Die Küche befindet sich daneben in einem vom Flur und vom Wohnbereich aus zugänglichem, abgeschlossenem Raum.
Daneben gibt es wie auch im Erdgeschoss den separaten Wohntrakt mit zwei Schlafzimmern und einem Badezimmer.
Komplettiert wird das Obergeschoss durch ein weiteres, vom Wohnbereich aus zugängliches, Zimmer (Gäste-/ Arbeitszimmer).

Das Haus wurde ursprünglich als Mehrgenerationenhaus genutzt und ist aktuell noch an zwei Parteien vermietet.

Es lässt planerisch Raum zur Nutzung als Einfamilienhaus und bietet perfekt Platz für eine große Familie.

Die Wohn-/ und Essbereiche des Hauses sind mit Eichenparkett im Stäbchen verlegt ausgestattet.
Die Schlafzimmer und weiteren Räume haben einen Laminatboden, die Bäder sind gefliest.

Eine Garage und 2 Stellplätze runden das Angebot ab.

In begehrter Lage, im exklusiven Wohngebiet Sentruper Höhe, liegt dieses modernisierte Wohnhaus in einmaliger und ruhiger Sackgassenlage.

Die beliebte Theresien- Grundschule und die Kita St. Theresia erreichen Sie fußläufig in 5 Minuten.
Auch das angesehene und gern besuchte Gymnasium Paulinum liegt nur 10 Minuten mit dem Rad entfernt.
Der Sentruper Sportpark mit seinen vielfältigen Sportmöglichkeiten ist ebenfalls fußläufig in Kürze erreicht.

Genießen Sie auf der Sentruper Höhe gleichzeitig die grüne Umgebung und die Nähe zur Innenstadt.
Der Prinzipalmarkt oder der Aasee sind mit dem Fahrrad in 5- 10 Minuten erreicht.
Durch den im 20- Minutentakt verkehrenden ÖPNV und nahegelegene Bushaltestellen sind Sie ebenfalls perfekt angebunden.
Eine sehr gute Infrastruktur mit Lebensmittelmarkt, Bäckerei, Arztpraxen etc. deckt die Nahversorgung ab.
Grünflächen und Parks (Schlossgarten, Aasee und Zoo) laden zu Spaziergängen ein und tragen zu einem hohen Freizeitwert bei.

Die Sentruper Höhe verfügt durch die Nähe zum Ring über eine perfekte Verkehrsanbindung sowohl in das Zentrum als auch in alle anderen Richtungen, auch zu den Anschlussstellen der BAB 1 und BAB 43.

Hat dieses Wohnhaus im exklusiven Wohngebiet Sentruper Höhe Ihr Interesse geweckt? Gerne informiere ich Sie in einem persönlichen Gespräch über weitere Details oder vereinbare mit Ihnen einen Besichtigungstermin.
Ihre persönliche Ansprechpartnerin:
Birgit Lucas
Tel.: 0251 / 418 48 - 65 oder 0163 / 7191723

Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.HOMANN-IMMOBILIEN.de.

Sie wollen Ihre Immobilie bestmöglich verkaufen?
Oder möchten Sie eine kostenlose und unverbindliche Marktwertermittlung Ihrer Immobilie?
Nutzen Sie die Vorteile unserer langjährigen Erfahrung als Immobilienvermittler. Sprechen Sie mich hierzu gerne an.

» b.lucas@homann-immobilien.com

Kaufpreis 1.250.000 €