Traumhaftes Einfamilienhaus mit parkähnlichem Garten

Willkommen zu einer exklusiven Gelegenheit, Ihr Traumhaus zu finden! Dieses großzügige Einfamilienhaus von dem Designer Dieter Sieger, aus dem Jahr 1976 bietet nicht nur eine erstklassige Lage in dem beliebten Teil von Münster-Mecklenbeck, sondern auch einen herrlichen Garten und ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit einer Wohnfläche von 282 m² und einem beeindruckenden Grundstück von 1116 m² ist dieses Anwesen eine wahre Oase der Ruhe und des Luxus.
Eigenschaften auf einen Blick:
- Großzügiges Einfamilienhaus mit 282 m² Wohnfläche
- Grundstück von 1116 m²
- Baujahr 1976, hervorragender Zustand
- Erdgeschoss: 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Küche, Wohnzimmer mit Kamin
- Obergeschoss: 6 Schlafzimmer, 2 Bäder
- Keller mit Sauna, Schwimmbad, Weinkeller, Vorratskeller, Werkstatt und Heizkeller
- Gartenatelier und mehrere Terrassen
- Große Doppelgarage
- Parkähnlicher Garten
Das Erdgeschoss des Hauses präsentiert sich mit einem einladenden Wohnzimmer, das durch einen Kamin eine behagliche Atmosphäre schafft. Die angrenzende Küche ist perfekt ausgestattet, um kulinarische Köstlichkeiten zu kreieren. Zudem bieten zwei Schlafzimmer und zwei Bäder im Erdgeschoss einen komfortablen Wohnbereich für die Bewohner.
Das Obergeschoss beherbergt weitere sechs Schlafzimmer und zwei Badezimmer, die genügend Raum für Familie und Gäste bieten. Jeder Raum ist geschmackvoll gestaltet und bietet höchsten Wohnkomfort.
Der Keller dieses Anwesens ist eine besondere Attraktion: Mit einer Sauna, einem Schwimmbad und einem Weinkeller bietet er Entspannung und Unterhaltung auf höchstem Niveau. Der Heizkeller mit Ölheizung sorgt für eine zuverlässige Beheizung des gesamten Hauses.
Der Garten dieses Anwesens ist ein wahrer Traum. Mit seinen weitläufigen Grünflächen, mehreren Terrassen und einem Gartenatelier lädt er zum Verweilen und Entspannen im Freien ein. Die große Doppelgarage bietet ausreichend Platz für Fahrzeuge und zusätzlichen Stauraum.
Energieausweis liegt zur Besichtigung vor.

Das Einfamilienhaus befindet sich in dem beliebten Teil von Münster-Mecklenbeck und bietet eine erstklassige Anbindung an wichtige Einrichtungen und Attraktionen:
- 2,7 Kilometer bis zum Clemenshospital
- 3 Kilometer bis zum Aasee
- 5 Kilometer bis zum Universitätsklinikum Münster (UKM)
Die Lage zeichnet sich durch ihre ruhige und dennoch zentrale Lage aus, die eine ideale Balance zwischen Stadtleben und Natur bietet. Die Nähe zum Aasee und zum Clemenshospital macht dieses Anwesen besonders attraktiv für Familien und Berufstätige gleichermaßen.

Baujahr: 1976
Energiekennwert: 183,68 kWh/(m²*a)