Haus zum Kauf in Senden - Bösensell
Rückzugsort der Extraklasse! Ländliches Zweifamilienhaus in Senden-Bösensell

Dieses lichtdurchflutete Zweifamilienhaus, erbaut 1976 und 1993 erweitert, bietet zwei separate Wohneinheiten, ideal für Mehrgenerationenwohnen oder Vermietung. Auf dem ca. 4.000 m² großen Grundstück finden Hunde oder Katzen viel Auslauf und reichlich Gelegenheit, sich auszutoben! Die Netto Kaltmiete für die obere Einheit betrug zuletzt 1.350 € monatlich.

Das Erdgeschoss umfasst ca. 130 m² mit Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, drei Schlafzimmern, Bad, Gäste-WC und einer großen Terrasse. Das ca. 110 m² große Obergeschoss bietet drei Schlafzimmer, Küche, Bad, Gäste-WC, Abstellraum und ein offenes Wohnzimmer mit Loggia.

Zusätzlich gibt es einen 85 m² großen Keller mit separatem Zugang und vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten. Ein Whirlpool, eine Sauna und die Küchen werden separat für insgesamt 25.000 € verkauft, was einen Gesamtkaufpreis von 774.000 € ergibt.

Ihr Ansprechpartner:

Simon Seitz
s.seitz@homann-immobilien.de

Die außergewöhnliche Immobilie verfügt über folgende Ausstattung

- Whirlpool mit Außendusche
- Kota, finnische Grillhütte
- Sauna
- Wintergarten/ Gewächshaus
- Doppelcarport
- Doppelgarage mit Starkstromanschluss
- 2 Einbauküchen
- teilweise klimatisiert
- Kameraüberwachung
- Bewässerungssystem
- Solaranlage
- Balkon
- Zwei Kaminöfen

Senden-Bösensell, im Kreis Coesfeld, liegt nur 15 km von Münster entfernt. Die Gegend ist bekannt für ihre schöne münsterländische Parklandschaft und ihre hervorragende Verkehrsanbindung.

Senden-Bösensell ist der einzige Ortsteil von Senden mit eigenen Bahnhof, der in nur 5 Minuten zu Fuß erreichbar ist. Von dort aus sind es nur 9 Minuten mit dem Zug zum Münster HBF. Die Autobahn A43 ist mit dem Auto, über die Anschlussstelle Senden schnell zu erreichen. Zudem gibt es regelmäßige Schnellbusverbindungen nach Münster und Nahverkehrsverbindungen nach Havixbeck.

Die Immobilie liegt ideal, um in wenigen Minuten weitere Orte wie Münster-Albachten oder Appelhülsen zu erreichen. In der näheren Umgebung finden Sie Sportplätze, Tennisanlagen, Reitmöglichkeiten, Musikschulen und ein Kletterzentrum. Sie bieten zahlreiche Freizeitaktivitäten für Menschen jeden Alters.

Das Naturschutzgebiet Venner Moor und der Dortmund-Ems-Kanal sorgen für Ruhe und Entspannung in der Natur.

Kaufpreisaufschlüsselung:

Zweifamilienhaus: 749.000,00 €

Sauna und Whirlpool: 12.500€
Küchen: 12.500€
Mit einem Gesamtwert von 25.000€

Gesamtkosten: 774.000,00 €

Haben wir mit diesem überaus interessanten Angebot Ihr Interesse geweckt?

Gerne stellen wir Ihnen dieses einmalige Objekt in einem persönlichen Gespräch oder bei einer Besichtigung detaillierter vor.

Bitte beachten Sie, dass nur vollständig ausgefüllte Anfragen beantwortet werden können.

Ihr Ansprechpartner:

Simon Seitz