Ihr Immobilienmakler

Homann Immobilien

Homann Immobilien

Homann Immobilien

Bernard Homann

HOMANN IMMOBILIEN Münster GmbH
Bereits seit 1979 bin ich selbstständig in der Immobilienwirtschaft tätig und konnte mit meinem Firmenverbund, der HOMANN Immobiliengruppe, unlängst das 36-jährige Firmenbestehen feiern. Derzeit beschäftige ich rund 20 Mitarbeiter und vereine unter dem Dach der HOMANN Immobiliengruppe am Servatiiplatz in Münster verschiedene Unternehmen der Immobilienwirtschaft, vom Immobilienvertrieb, über Wohnungsbau bis hin zur Baufinanzierung. Die hier tätigen Makler sind allesamt Spezialisten im Bereich der Vermietung sowie dem Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Zu meinen persönlichen Fachgebieten zählen Verkauf, Gewerbevermietung sowie vor allem die Bewertung, Projektentwicklung und Optimierung von Immobilien.

Neben der Kaufmannschaft von 1835 und der Kaufmannschaft der Salzstraße engagiere ich mich als Mitglied in verschiedenen anderen Vereinigungen im kaufmännischen Bereich, wie zum Beispiel als Vorstandsmitglied der Westfälischen Grundstücksbörse e.V. sowie als Gründungsmitglied der Salzstraße 57 e.V. Zudem bin ich ehrenamtlich als Beisitzer der Einigungsstelle zur Beilegung von bürgerlichen Rechtsstreitigkeiten in der
gewerblichen Wirtschaft bei der Industrie- und Handelskammer Nord Westfalen tätig. Außerdem wurde ich im Jahr 2015 im Verbund DAVE Bundesweites Netzwerk für Anlageimmobilien als Partner aufgenommen.
Weitere Informationen zu meiner Person finden Sie auf meiner privaten Homepage
http://www.Bernard-Homann.de und auf der Firmenhomepage
http://www.HOMANN-IMMOBILIEN.de.

Unsere Immobilienangebote Zurück zur Übersicht

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.