Haus zum Kauf in Münster
Außergewöhnliches Architektenhaus in Hiltrup-Ost!

Viel Platz zum entspannen bietet dieses wunderbare Objekt!

Das 1984 erbaute Haus wurde auf dem über 1100 m² großen Grundstück in eine schöne Gartenlandschaft mit Terrassen und einem Gartenteich eingepasst. Auf insgesamt 177 m² beherbergt es nicht nur die Hauptwohneinheit, sondern auch noch eine rund 36 m² große Ein-Zimmer-Einliegerwohnung. Diese ist derzeit noch vermietet, wird aber ebenso wie das restliche Haus zum 01.11.2017 freigestellt.

Die Hauptwohneinheit verfügt im Erdgeschoss über einen Eingangsbereich mit Garderobe und Gäste-WC, einen großen, offenen Wohn- und Essbereich, Küche und Hauswirtschaftsraum. Der Wohnbereich besticht durch seine hohen Decken und den schönen gemauerten Kamin. Sowohl vom Wohnbereich, als auch vom Essbereich aus lässt sich eine der Terrassen betreten. Die separate Küche bietet viel Platz für die Zubereitung aller Gaumenfreuden.

Im Obergeschoss empfängt Sie die Empore von welcher man einen schönen Blick über den Wohnbereich hat. Linke Hand befindet sich ein Zimmer und rechts das große Schlafzimmer. Hieran schließt sich das Badezimmer mit Doppelwaschbecken, Dusche, Eckbadewanne und Bidet an.

Ein besonderes Schmankerl befindet sich im Keller: Hier ist neben einem normalen Kellerraum auch eine komplett eingerichtete Kellerbar und ein weiteres Gäste-WC zu finden. Dank geschickter Gartengestalltung gibt es selbst hier eine Terrasse.

Geparkt werden kann bequem in der Doppelgarage mit elektrischem Tor, hier können auch die Fahrräder oder das Holz für den Kamin untergebracht werden.

-Einliegerwohnung
-Doppelgarage
-Gartenteich
-Balkon und Terrasse
-Kamin
-Empore
-Kellerbar mit eigener Terrasse
-2 Gäste-WC´s

Würden Sie gerne das Objekt als Video ansehen?
Immoscout siehe WebLink!

Für alle anderen Portale fügen Sie folgenden Link in Ihren Webbrowser ein: https://youtu.be/pnWELj3GT-k

Viel Spaß bei unserem Youtube-Video!

Der Natur nahe sein und trotzdem nicht weit ab vom Schuss - unmöglich? Nein! Zwischen Hiltrup und Wolbeck gelegen haben Sie hier beides vereint. Grundschulen und Kindergärten sind in einer Entfernung von nicht mal 1,5 km zu finden. Weiterführende Schulen sind entweder in Wolbeck oder in Hiltrup zu finden und nur rund 3 km entfernt. Eine Bushaltestelle direkt um die Ecke bringt Sie zudem im 20 Minutentakt Richtung Münster, oder Richtung Wolbeck. Für die Einkäufe des täglichen Bedarfs muss man nur rund 900 m zurücklegen. Und wer ausgedehnte Spaziergänge liebt ist hier auch genau richtig: kaum um die Ecke gebogen kann man Natur pur genießen. Über den einen oder anderen Feldweg geht es im Nu zum Kanal und an diesem entlang zum Hiltruper Freibad oder in der anderen Richtung zum Wolbecker Tiergarten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht länger und rufen uns gleich an. Wir vereinbaren gerne mit Ihnen einen Besichtigungstermin und nehmen uns genügend Zeit um Sie in allen Belangen rund um die Immobilie umfassend zu beraten damit keine Ihrer Fragen mehr offen bleibt.
Fotos und Grafiken unterliegen dem Copyright der Firma Maklerin Münster. Bezüglich der Objektdaten ist die Firma Maklerin Münster auf die Auskünfte der Verkäufer / Vermieter, Bauträger, oder der Behörden angewiesen. Für die Vollständigkeit und Richtigkeit kann daher keine Haftung übernommen werden. Schadensersatzansprüche sind aus diesen Gründen uns gegenüber ausgeschlossen.

- Kauf oder Verkauf Ihrer Wohnimmobilie, oder Ihres Grundstücks.
- Vermietung oder Vermittlung von Mietimmobilien.
- Erstellung einer aktuellen Immobilienpreisermittlung für Ihre Immobilie oder Ihr Grundstück.
- Erstellung einer Verrentungsanalyse zu der sichersten Rente der Zukunft: Die Immobilienrente!
- Bereitstellung von zuverlässigen und kompetenten Handwerkern für die Sanierung oder Modernisierung Ihres Altbaus.
- Informationen zur Umwandlung von Mehrfamilienhäusern in Eigentumswohnungen.
- Finanzierung Ihrer Wunschimmobilie.

Hinweis zum GWG:
MaklerinMünster, Margherita Magri Immobilien ist nach §§ 1, 2 Abs. 1 Nr. 10, 4 Abs. 3 Geldwäschegesetz (GwG) dazu verpflichtet, vor Begründung einer Geschäftsbeziehung die Identität unserer Kunden festzustellen und zu überprüfen. Dafür müssen wir relevante Daten Ihres Personalausweises festhalten zum Beispiel mittels einer Kopie.
Gemäß § 8 Abs. 1 und 3 GwG, sind wir dazu verpflichtet, die eingeholten Informationen 5 Jahre aufzubewahren.
Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Unterstützung, die Dokumentationspflicht nach dem Geldwäschegesetz zu erfüllen, indem Sie uns die entsprechenden Unterlagen zur Verfügung stellen.

Margherita Magri

Telefon: +49 (0)251- 1498 1682